Hallo liebe wer weiss was Gemeinde,
ich habe das Problem, dass ich einen GMX Premium Account habe,
den ich nicht abonniert habe.
Gibt es unter Mein GMX -> Mein Account -> Rechnungen irgendwelche Rechnungen?
Ich wollte diesen Account nun komplett löschen, da man aber
das Support Center nicht erreichen kann und die meine
Kündigung(en) nicht akzeptieren, weder per mail, noch per Fax
und erst recht nicht per telefon,
http://faq.gmx.de/account/8.html
http://faq.gmx.de/account/9.html
http://faq.gmx.de/dienste/promail/3.html
http://portal.gmx.net/de/impressum/index.html?t=de41…
-> E-Mail [email protected]
Was wurde dir als Grund/Antwort gegeben, dass du nicht kündigen kannst?
dachte ich mir, dann lege
ich den Account halt still.
Aber selbst das hat nicht funktioniert, jetzt ist sogar der
„Account Stilllegen“ button verschwunden.
Vermutlich weil „Account stilllegen“ schon aktiviert wurde.
Wenn du das richtige Formular unterschrieben per Fax zu denen geschickt hast, haben die eigentlich keinen Grund es zu verweigern.
http://faq.gmx.de/account/6.html
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, ich benutze
diesen Account schließlich nicht mehr, und habe ihn davor
schon kaum benutzt, da kommt man sich echt ver****t vor 
Nicht aufgeben
Du musst den Papierkrieg auf deren Seite lenken, also immer eine Bestätigungsantwort für den Eingang fordern und für die Durchführung. Dann noch um eine Bestätigung bitten, ob wirklich alles gekündigt wurde und deine Daten gelöscht sind im System.
Warst du schon bei deiner Bank und hast kontrolliert, ob GMX noch dein Geld einzieht?
Danke für die Hilfe schon im voraus
Gruß Blaues Buch
Grüße Roman