Kündigungsrecht bei einem Nutzungsvertrag

Liebe Mitglieder,

aufgrung einer Räumungsklage hebe ich einen Nutzungsvertrag.Dieser läuft bis zum 31.12.2010.
Kann ich diesen Vertrag vorher beenden?
Vielen Dank für Antworten.
Miss Bee

Sorry, darauf weiss ich leider keine Antwort!
Alles Gute

Hallo, da ist sehr speziell und ich weiß es nicht, sorry
Gruß Jane

oje, gerade hab ich gesehen, dass ich vergessen habe, auf deine Frage zu antworten…! Das Thema ist aber jetzt bestimmt schon erledigt.
Sorry und Alles Gute!