Künstler pro bono

Hallo Wissende,

Wir denken darüber nach, die Aussenwand unseres Vereins zu verschönern. Ein Gedanke ist, dass wir die Wand einem Künstler überlassen, der uns vorher seine Ideen vorlegt und wir ihm die Materialien besorgen, die er braucht. Gibt es Künstler, die so etwas mitmachen würden?

Gibt es vielleicht die Möglichkeit, an Kunststudenten heranzutreten, wenn die ein Projekt vorlegen müssen (müssen sie doch, oder?), dass sie es auf dieser Wand verwirklichen?

Habt ihr sonst Vorschläge?

Gruss und schon einmal einen Dank, Omar Abo-Namous

Hi

Wollt ihr den Künstler bezahlen oder soll er es umsonst machen. Ansonsten hier eine Anonze aufgeben :

http://www.undertool.de/

Gruß Nino

Hallo Nino,

ich dachte immer „pro bono“ wäre soviel wie „kostenlos“, kann mich aber geirrt haben…

Danke auf jeden Fall für den Tipp, in diesem Fall, aber nicht, was ich gesucht hatte.

Gruss, Omar Abo-Namous

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

ich dachte immer „pro bono“ wäre soviel wie „kostenlos“, kann
mich aber geirrt haben…

Ich kann mir kaum vorstellen, das das Jemand kostenlos macht.

Entschuldige also bitte, das ich geantwortet habe, ohne vorher gewußt zu haben, was „pro bono“ bedeuten könnte. Ich hatte den Artikel gelesen und hatte eine Antwort darauf.

Gruß Nino

PS.: Wenn das Kunstwerk nichts kosten soll, müßt ihr damit rechnen das ihr nur „Kritzelkratzel“ bekommt. Denkt mal darüber nach.