Künstlich, hochwerutge Fingernägel günstig!

Hey,
weiß einer, wo ich guenstig meine Fingernägel machen lassen kann?:smile:

Hi,

ich frage morgen mal die Kassiererinnen in unserem Supermarkt, wo die ihre machen lassen. Viele von ihnen haben nämlich ausgesprochen gut gemachte Nagelkunstwerke. Ich sag dir dann die Adresse, ok.

Herr, lass ES regnen…
Barbara

komisch - meine wachsen ganz von alleine…owT
-nix-

Hallo,
Sorry, aber in Deutschland gibt es geschätzte drölfzigmillionen Nagelstudios. Findest du das wirklich klug, hier zu fragen?

Lass dich von dem albernen Beitrag weiter unten inspirieren und quatsch einfach mal Frauen an, wo sie hingehen und fertig.
LG
batz

ich frage morgen mal die Kassiererinnen in unserem Supermarkt,
wo die ihre machen lassen. Viele von ihnen haben nämlich
ausgesprochen gut gemachte Nagelkunstwerke. Ich sag dir dann
die Adresse, ok.

ja ist bei mir auch so, im Aldi und Lidl - und die Damen die aus dem Sonnenstudio kommen.
Die müssen wohl alle in das selbe „Nagelstudio“ gehen.
Meine Nägel wachsen zum Glück von alleine, damit spare ich eine Menge Geld und seh nicht so billig aus.

LG

ja ist bei mir auch so, im Aldi und Lidl - und die Damen die
aus dem Sonnenstudio kommen.
Die müssen wohl alle in das selbe „Nagelstudio“ gehen.
Meine Nägel wachsen zum Glück von alleine, damit spare ich
eine Menge Geld und seh nicht so billig aus.

Unsere Supermarktkassiererinnen (nicht Lidl oder Aldi) sind ganz normale Frauen. Einige gehen bestimmt ins Sonnenstudio, aber ich erkenne keine Stereotype. Die Fingernägel der allermeisten sind tatsächlich sehr gepflegt. Sei’s Natur oder nachgeholfen. Die, die nachgeholfen haben, haben immer noch schöne, gepflegt und natürlich aussehende Nägel. Auch wenn’s anders klang, DEN Teil meiner Ausführung habe ich Ernst gemeint.

Ich kenne die langen orangenen Nägel mit Glitzersteinen, oder die in Blau mit Tribalmuster. ganz toll …

Ne, hier herrschen eher die gel-verstärkten Nägel vor, die natürlich gefeilt sind. Frenchnail, teilweise auch ein wenig bunter, aber in meinen Augen ok (ich halte mich da für relativ kritisch).

Kasse geht auf die Nägel, glaub’s mir. Ich verstehe es, wenn sich die Frauen die Nägel verstärken. Nicht jeder hat splitterfreie Pferdehornhufe.

Guten Tag,

ich wäre zu geizig mir falsche Fingernägel machen zu lassen. Die eigenen wachsen doch auch sehr gut. Diese langen Krallen finde ich abstossend.

Hartz-IV beziehen, aber künstliche Fingernägel - hab ich schon oft gesehen. Da frag ich mich warum die Damen dann jammern wenn sie für so was Geld haben.

LG Rosenfreak

Vietnam ist bekannt für seine guten Manikürsalons. Vor allem in Hanoi bekommt man eine hervorragende Maniküre für 3 €

:wink:

Wendy

Guten Tag,

ich wäre zu geizig mir falsche Fingernägel machen zu lassen.
Die eigenen wachsen doch auch sehr gut. Diese langen Krallen
finde ich abstossend.

Hartz-IV beziehen, aber künstliche Fingernägel - hab ich schon
oft gesehen. Da frag ich mich warum die Damen dann jammern
wenn sie für so was Geld haben.

Seit es Schlecker nicht mehr gibt kann ich meinen jahrelang guten Sprung zu Damen mit Plastikkrallen und Schleckerblonden (pissgelbe mit dunklem Haaransatz) Haaren nicht mehr machen.

was solls …
Der mit dem Assigrill, dem Arschgeweih und den Plastikkrallen geht immer noch gut.