Hallo,
vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben. Ich habe mir vor kurzem bei eBay ein Profi-Starterset für künstliche Fingernägel gekauft.
Ich habe das alles so nach Anleitung drauf getan doch nach mindestens 2 Tagen löst sich vorne an der Spitze das Gel und dadurch fällt es dann fast komplett ab. Gibt es da etwas bestimmtes was man da machen kann, dass dies nicht so schnell ab geht. Bei den Profis funktioniert das ja auch.
Gruß
Vanessa
Also ich habe jetzt schon längere Zeit Gelnägel und bei mir halten sie bis zum auffüllen (3 Wochen) ohne abzusplittern.
Hast du irgendwelche Kurse gemacht? Anfangs hat eine Kollegin meine Nägel gemacht, sie hatte allerdings nur einen Kurs gemacht, was wohl wirklich nicht ausreicht, so sah es dann auch aus. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass man das nur mit Bedienungsanleitung hinkriegt.
Vielleicht gehst du einfach mal in ein Nagelstudio und guckst dir genau an, wie sie das bei dir machen. Meine Kollegin hat z.B. die erste Gelschicht nicht genug abgefeilt und teilweise nicht den ganzen Staub entfernt, dadurch haben sie sich gehoben und sind gesplittert.
Ansonsten denke ich, ist ein Kurs auf jeden Fall hilfreich. Ist zwar nicht ganz billig, dafür sparst du dann danach ja ne Menge.
Viel Glück in Zukunft mit den Gelnägeln, Lieber Gruss, Jules