Liebe/-r Experte/-in,
ich überlege mir zur Zeit, mir mal wieder künstliche Nägel modellieren zu lassen. Ich habe bereits zweimal künstliche Fingernägel getragen, einmal mit der sog. Gelmodellage, einmal mit selbstaushärtendem Acryl.
Beide Male haben sich bereits am zweiten Tag Liftings an den Rändern gebildet.Laut Nageldesignerin deshalb,weil ich sehr stark gebogene Nägel habe.(aber mal ehrlich, sollte eine Nageldesignerin damit nicht klarkommen?). Zudem haben die Acryl-Nägel am ersten Tag sehr geschmerzt.
Da ich eine Nagelmodellage allerdings sehr,sehr schön finde und auch bereit wäre, mehr als nur ein paar Euro dafür auszugeben(wenn es gut gemacht ist), nun meine Frage: Durch diese Liftings ist doch die Chance viel größer, dass sich Pilze unter dem Nagel ansiedeln. Sollte ich es dennoch wieder versuchen? Und woran erkenne ich wirklich eine gute Designerin? Natürlich,das Studio sollte hygienisch sein,sie sollte die Feilen desinfizieren etc. Aber ich weiß ja nicht,ob sie das Problem mit den Liftings unter Kontrolle bekommt. Funktioniert das vielleicht mit einer anderen Modellage-Technik?
Fragen über Fragen:smile: Ich hoffe,Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank bereits!