Hallo
zunächst vielen Dank
Fast Alle aufgeführten Fragen liesen sich ausserhalb der KI recherchieren , oder haben sich inzwischen erledigt
Aber wie schon angedeutet scheint der Chat GPD der über Home PC und Google Suche angezeigt wird ein wesentliches älteres Update zu haben , als das was möglicherweise als Sprach Chat auf Handy’s installiert ist , denn die Lösung des TV Problemes steht noch aus
Aktuell steht da immer noch der 47” Panasonic aus dem Jahre 2012 der kein HD kann und einen imensen Stromverbrauch hat , weil ich bisher keine Lösung des passenden TV gefunden habe
Das Update das meine KI liefert , will mir nach wie vor einen Samsung aufschwätzen , weil es der Meistverkaufte und der beste und alle Kunden zufrieden sind …
Ich könnte jetzt eine Litarnei schreiben warum ich kein Samsung will , aber dann landen wir im Off Topic Bereich
copy&Paste der vorherigen Mail
Suche ein TV Gerät 55” oder grösser das mit meiner Dolby Digital Home Kino Anlage kompartibel ist , aber KEIN Samsung .
Mir wurden drei Fernseher empfohlen - von LG und von Sony. Aber ChatGTP fragte nach: Nenne mir bitte das genaue Modell deines Heimkinosystems. Das finde ich gut.
Hier mein Homekino System
Als zentrale Einheit dient der Sony DTS Hifi Receiver 5.0 , STR DE 625
daran angeschlossen 2 Hauptlautsprecher Nubert Nuline 264 , 2 JBL Monitor als Center Speaker , und 2 Vintage Standboxen Gehäuse von Elac , Generalüberholt mit bestückung von Mc Gee als Raumklang Back Speaker . Ebenfalls angescjlossen ein DVD player Sony DVP -NS 305 , ebenso ein Plattenspieler Sony PS LX 555ES . Ein Sony Tape Deck Sony TC-K 670
heisst das Gesuchte TV Gerät sollte über einen Analogen Ausgang verfügen , z.b Chinch .
Leider geben die Produktbeschreibungen diesbezühlich nichts her , da wird von Bildaufjösung , von Internetfunktionen usw usw gesprochen , aber nicht von Anschlussmöglichkeiten und die Verkäufer der E-Märkte schauen mich meistens auch nur Doof an , wenn ich Sie Frage und antworten das man eine Sounbar anschliessen kann .