Künstliche Intelligenz , ChatGPT u.ä

Hallo

zunächst vielen Dank

Fast Alle aufgeführten Fragen liesen sich ausserhalb der KI recherchieren , oder haben sich inzwischen erledigt

Aber wie schon angedeutet scheint der Chat GPD der über Home PC und Google Suche angezeigt wird ein wesentliches älteres Update zu haben , als das was möglicherweise als Sprach Chat auf Handy’s installiert ist , denn die Lösung des TV Problemes steht noch aus

Aktuell steht da immer noch der 47” Panasonic aus dem Jahre 2012 der kein HD kann und einen imensen Stromverbrauch hat , weil ich bisher keine Lösung des passenden TV gefunden habe

Das Update das meine KI liefert , will mir nach wie vor einen Samsung aufschwätzen , weil es der Meistverkaufte und der beste und alle Kunden zufrieden sind …

Ich könnte jetzt eine Litarnei schreiben warum ich kein Samsung will , aber dann landen wir im Off Topic Bereich

copy&Paste der vorherigen Mail

Suche ein TV Gerät 55” oder grösser das mit meiner Dolby Digital Home Kino Anlage kompartibel ist , aber KEIN Samsung .

Mir wurden drei Fernseher empfohlen - von LG und von Sony. Aber ChatGTP fragte nach: Nenne mir bitte das genaue Modell deines Heimkinosystems. Das finde ich gut.

Hier mein Homekino System

Als zentrale Einheit dient der Sony DTS Hifi Receiver 5.0 , STR DE 625

daran angeschlossen 2 Hauptlautsprecher Nubert Nuline 264 , 2 JBL Monitor als Center Speaker , und 2 Vintage Standboxen Gehäuse von Elac , Generalüberholt mit bestückung von Mc Gee als Raumklang Back Speaker . Ebenfalls angescjlossen ein DVD player Sony DVP -NS 305 , ebenso ein Plattenspieler Sony PS LX 555ES . Ein Sony Tape Deck Sony TC-K 670

heisst das Gesuchte TV Gerät sollte über einen Analogen Ausgang verfügen , z.b Chinch .

Leider geben die Produktbeschreibungen diesbezühlich nichts her , da wird von Bildaufjösung , von Internetfunktionen usw usw gesprochen , aber nicht von Anschlussmöglichkeiten und die Verkäufer der E-Märkte schauen mich meistens auch nur Doof an , wenn ich Sie Frage und antworten das man eine Sounbar anschliessen kann .

Frontera 6/26, gleiches Innenleben. Irgenwelche Abstandshalter wurden nachgerüstet.
Das eigentliche Problem sind unregelmäßige Motorfehler, die nach Neustart wieder für Tage, Wochen oder Monate weg sind.

Ja, auch als es KI noch nicht gab, sind wir irgend wie klargekommen, das kann ich bestätigen (werden uns junge Leute in 5 Jahren allerdings nicht glauben).

:grinning_face_with_smiling_eyes:

Es gibt noch Hoffnung.
KI kann auch anders.

Leider hinter der Bezaahlschranke. Was kam denn raus?

Ach, Mist!
19 Sprachmodelle wurden getestet.
Im wesentlichen stimmten sie für Grüne, SPD und LINKE.
Einzig Musks Grok hat die Reihenfolge auf den Kopf gestellt.
FDP und CDU vorn, SPD und LINKE auf den letzten Plätzen.

Eine KI weigerte sich abzustimmen, um nicht als Wahlempfehlung missverstanden zu werden.

2 „Gefällt mir“

Und diese Info kommt dann woher? Quelle? So wie es da steht kann es eben genausogut irgendeine Aussage irgendeines Chatbots ohne jeden wahren Hintergrund sein. Genau so wie mit solch einer Aussage muß man leider heutzutage eben auch mit den Antworten der Chatbots umgehen. Faktenchecks. Viel Spaß.

Es gibt eine offizielle Webseite mit Daten vom KBA. Dort gibt man seine Fahrzeugdaten ein und erhält Infos zu eventuellen Rückrufaktionen.
Das kann die KI natürlich auch lesen.
Bei ernsten Sachen bekommt man auch noch einen Brief mit Aufforderung zur Behebung des Problems.

Also Echt

Das ist Dauergespräch bei Leuten die mit Opel zu tun haben , ich kenne alleine inzwischen 7 Moccas die abgebrannt sind

Aber bitteschön ..ich setze nichts in die Welt was ich nicht belegen kann

Siehe oben. Es geht einzig um die allgemeine Wahrnehmung in Bezug auf einen Chatbot. Viel Spaß noch.