Künstliche Nägel haltbar

Guten Abend. Ich hätte gerne künstliche Fingernägel, da meine eigenen immer wieder und vor allem schnell abbrechen, somit gar nicht lang werden können. Fingernageldesign ist ja nicht gerade günstig, von daher wüsste ich gerne wie lange solch eine Fingernagelmodellage hält?

Gel-Nägel halten - wenn sie von einen Profi gemacht wurden - so lange, bis sie rauswachsen. Die müssen dann aber nach einiger Zeit aufgefüllt werden, damit die Nägel schön und gepflegt aussehen. Das auffüllen kostet viel weniger als eine neu-modellage. Allerdings: wenn du viel handwerklich arbeitest etc können auch künstliche Nägel mal abbrechen. Ist mir aber noch nie passiert.

Hallo,

ich habe Kunden die kommen alle 3 Wochen aber auch welche die kommen nur alle 5 Wochen. Das kommt drauf an wie schnell der eigene Nagel wächst. In der Regel alle 4-5 Wochen. LG

wie lange sie halten liegt ganz bei Dir. Man muß lernen, anders zuzufassen, egal, ob mit eigenen oder künstlichen Nägeln. Deshalb empfehle ich meinen Kundinnen, sie beim ersten mal etwas länger zu machen, als sie eigentlich möchten. Weil man dann immer daran erinnert wird, vorsichtiger zuzufassen. Mit High Heels gehst Du auch nicht über den Acker.
Denke auch daran, daß nach 3-4 Wochen nachgearbeitet werden muß, weil sie rauswachsen.
Aber man fühlt sich viel gepflegter damit und möchte nie mehr ohne.

Hallo, das ist ja mal eine Seltsame Frage. Das Nageldesign wurde deshalb erfunden, das man Leuten mit nicht so schönen Nägeln welche modellieren kann. Es ist üblich, je nach Wachstums-Schnelle ein Auffüllen von 3-6 zu machen. Teuer ist jedoch relativ und liegt im Auge des Betrachters.Wenn man ca. 1,5- 2 Stunden für eine Modellage braucht, damit es schön aussieht. Lg

Hallo Ostsee-Schnitte,

ich mache mir meine Nägel schon seit mehr als 5 Jahren selbst. Ich bestelle das Gel über eBay.de bzw. ganz am Anfang habe ich mir dort ein Starter-Set bestellt, mit UV Lampe etc. dort was eigentlich alles drin was mach braucht. Die entsprechenden Ratschläge habe ich mir dann auf www.beautynails-forum.de/ geholt. Ich wusste von einer Freundin wie man mit Gel arbeitet, aber auf http://www.german-dream-nails.com/content/Anleitunge… gibt es auch eine sehr einfache Anleitung. Musst dich dort nur kurz anmelden.

Bei mir halten die Nägel immer super, nach ca. 3 - 4 Wochen fülle ich sie dann wieder auf und fertig :smile:

Guten Abend. Ich hätte gerne künstliche Fingernägel, da meine
eigenen immer wieder und vor allem schnell abbrechen, somit
gar nicht lang werden können. Fingernageldesign ist ja nicht
gerade günstig, von daher wüsste ich gerne wie lange solch
eine Fingernagelmodellage hält?

Hallo,

eine Nagelmodellage sollte nach 3-4 Wochen noch gut aussehen, nach dieser Zeit aber erneuert („aufgefüllt“) werden, weil sonst die Statik des Nagels nicht mehr stimmt und er kippen und sich lösen kann.

Freundliche Grüße
Okraschote