Künstlicher Out of bed bzw 'versiffter' Haarstyle

Guten Abend,
folgendes möchte ich bitte von euch wissen:

Wenn ich morgens aufstehe sind meine Haare, wenn am Vortag am besten
noch Haarspray drinwar, entsprechend fettig und lassen sich aber
sehr gut stylen (ich habe ca. 6 - 7 cm lange Haare, welche ich mit einem leichten Seitenscheitel und vorne einer „Welle“ rüberlege. keine ahnung wie ich das beschreiben soll…). Nach der morgendlichen Dusche sind die Haare logischerweise alles andere als einfach so formbar,
sie sind dann auch viel dünner irgendwie, halt frisch gewaschen.
nun will ich diesen effekt aber mit einem stylingprodukt erzeugen,
letzendlich geht es mir darum, dass sie sich wieder entsprechend
einfach legen lassen, und dass sie nicht so dünn aussehen.
ich muss wohl noch erwähnen das ich kein gel o.ä. verwenden will, was
die haare nass bzw feucht aussehen lässt, es muss auf jeden fall natürlich aussehen, darf aber nicht verkleben…

mir wurde bisher dazu geraten:

„sog. Wachsstifte die halten und glänzen und schauen schön versif… aus. Klappt aber nicht immer und überall!! ( Versuch: Tigi Bed head wax stift ca 16 eu, Clynol control wax stift ca 12 eu)“

weiß jmd. ob das das richtige wäre ? ich werd die wohl demnächst
mal ausprobieren, wollte mir aber ganz gerne vorher nochmal eine zweite meinung einholen ! entschuldigt meine ausdrucksweise,
aber das ganze ist nicht so einfach zu beschreiben :wink:

Bin gespannt auf eure Antworten !
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Salzgeber

hallo basti,

fudge vom selben hersteller oder strandmatte sowie chaot von got2B sind recht gut.
wobei jeder aufdruck „out of bed“ auf der packung in die richtung weist…

strubbel
&:open_mouth:)

Hi!

Versuchs mal mit einem klassischen Haarwachs, ich habe auch den Stift von TIGI schon probiert, war aber auch nicht sooo begeistert.

Also musste Haarwachs her, nämlich dieses: http://www.beautyshop24.de/murrays-exelento-85gr-p-4…

mit ner ordentlichen portion Haarspray ist das klasse!

Ich wollte nicht so ein starkes Wachs, weil ich manchmal auch nur die Haare etwas hinlegen möchte damit.

Nachteil: Die 85g die da angegeben sind, sind wahnsinssviel… man sollts kaum glauben…

man braucht wirklich nur eine Minimenge (mit dem Finger drüberstreichen reicht bei mir).

Hoffe geholfen zu haben

LG
Kat