Kürzungen/ Sanktionen

Hallo, könnten von Kürzungen auch Mietkosten und Sozialversicherungsbeiträge betroffen sein - im Falle von mehreren aufeinanderfolgenden Sanktionen?

Hallo, könnten von Kürzungen auch Mietkosten und
Sozialversicherungsbeiträge betroffen sein - im Falle von
mehreren aufeinanderfolgenden Sanktionen?

Um was gehts denn hier überhaupt? Ein bissel Mindestinfo welche Leistungen du überhaupt bekommst, sind schon notwendig.

Hallo, die Frage bezieht sich auf meinen Artikel von Gestern, ich habe eine seltene schwere Erkrankung, bin aber auf dem normalen Arbeitsmarkt nicht vermittelbar, z.Z. erhalte ich noch Arbeitslosengeld II , falls ich aber „nicht krank genug“ für Grundsicherung , aber nicht „gesund genug“ für Arbeitslosengeld II bin 8 obwohl meine Erwerbsunfähigkeit aus ärztl. Sicht und subjektiv gegeben ist, nur die Amtsärztin hatte davon wohl noch nie gehört…ich will nur wissen falls ich z. B. einen 1Eurojob o.ä. aus gesundheitl. Gründen ablehne ob es dann zu Kürzungen kommen kann und wenn ja ob diese auch Mietkosten und Krankenkassenbeiträge betreffen können…Danke mfG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo sanny

wenn du einen solchen Job kriegen solltest und du das gesundheitlich nicht schaffts, dann lass dich krankschreiben …
Aus die Maus …
Dann können die auch nix kürzen…

LG
Mikesch