Kugelfisch Aquarium

Hallo zusammen ,

hab ein Problem mit meinem Kugelfisch .
Der schwimmt seite heute immer senkrecht nach oben an der Wasseroberfläche und lässt sich teils auch von der Pumpe ansaugen .
Mir kommt es so vor als würde er seine letzte schwanzflosse nicht bewegen .
Hatte dass schon mal jemand oder kann mir jemand weiterhelfen ?
Es ist ein Asselkugelfisch .

Gruß sven

Schon vorher Fische gehalten oder ioszt das der Erste?

Wenn ja, bring das arme Tier in die Zoohandlung zurück und probier´s erstmal mit Goldfischen!
ramses90
4 Like

da ja Goldfische so typische Aquarienfische sind, die benötigen ne Mänge Platz.

Allerdings muss man Ramses schon etwas recht geben, bei den wenigen Informationen die du gibst, wie soll man da richtig Antworten? wir wissen ja nicht mal ob du von Salz-Brack oder Süßwasser redest.