Kulinarische Ideen für Einweihungsparty?

Huhu *wink*

Mein Mann und ich schmeissen in 3 Wochen eine Einweihungsparty für unser Airbrush-Atelier. Total werden wir 23 Personen sein, davon etwa 5-6 Kinder im Alter von ca. 3-12 Jahren. Es wird 'ne Stehparty geben, da - wie gesagt - die Party in unserem Airbrush-Atelier (ca. 30 m2 gross) stattfindet.

Da ich keine grosse Lust habe, für 23 Personen etwas „Apéromässiges“ hinzustellen, hab ich mir überlegt, dass wir sog. Pain Surprise bestellen können (sieht aus wie ein übergrosses Brot, das bereits geschnitten und mit verschiedenen Leckerein wie Schinken, Lachs, Thonmousse usw. belegt ist). ZUSÄTZLICH aber möchte ich noch was anderes dazustellen - nur was? Ich bin nicht gerade ideenreich, was solche Anlässe angeht, drum nun meine Frage: Was könnte ich z.B. selbermachen, was schnell geht, keinen allzu grossen Aufwand braucht und was v.a. lecker ist (ich denk da v.a. an die Kinder)?

Als Getränke hatten wir an Weisswein, Mineralwasser, O-Saft und Bier gedacht. Hättet Ihr noch andere Vorschläge?

Bin gespannt auf Eure Ideen! Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe/Antworten!

Liebe Grüsse
Moni :smile:

Hallo Moni

Bin gespannt auf Eure Ideen! Vielen Dank im voraus für Eure
Hilfe/Antworten!

Die Idee mit dem Brot ist gut, mach einfach für die Kinder ein paar grosse Schalen Pudding, Vanille, Schoko, Wackelpeter, das putzen die schon weg, die Erwachsenen wahrscheinlich auch :smile:
*wink*
Rainer