wer genau ist der internet star martin gades ??? wohnort ? auf facebook und twitter bekommt man von ihm keine antwort es gibt auch keinen verweis auf sein management hoffe auf schnelle antwort lg julia
Hallo,
sicher, dass das Bübchen schon ein „Star“ ist!?
Twitter, FB und wie sie alle geschimpft werden ist ja kein Garant dafĂĽr.
*s*
LG, Nicky
Hallo GruĂźloses etwas,
mich dünkt es hier ist wieder ein Troll unterwegs… aber mal schauen…
wer genau ist der internet star martin gades ???
Keiner, weil es ein KarlHeinz Otto wie zig Millionen andere auch ist.
facebook und twitter bekommt man von ihm keine antwort es gibt
auch keinen verweis auf sein management hoffe auf schnelle
antwort
Tja, das könnte dann damit zusammenhängen, das er eben keinerlei Ambitionen hat und eben auch kein „Star“ ist. Management ist das was IMMER zu erreichen WÄRE. Insofern such Dir besser ein anderes Sackhaarloses Bübchen zum anhimmeln. Der Patrick Nuo freut sich bestimmt! Enjoy.
GruĂź
h.
Ja er ist auf Instagram sehr erfolgreich ( @martingades ) Hauptthemen sind forografie, reisen, Sport: klettern und wandern außerdem ein bisschen Mode und Lifestyle er hat um die 24 tausend Follower auf Instagram einige tausend auf Twitter und 3000 auf Facebook ob er ein Star im klassischen Sinn ist kann man zu Zeiten von Social Media so oder so sehen denke aber mal er wird damit gut Geld verdienen. Er lebt übrigens nicht in Kalifornien sondern in Oberfranken ich habe ihn vor 1 Jahr in Bayreuth getroffen er war echt nett und hat sich Zeit genommen er wirkt authentisch und sehr bescheiden, er hat das Glück mit Dingen die er gerne macht Geld zu verdienen ich freue mich für ihn und gönne es ihm da er sehr hart dafür gearbeitet hat und trotzdem freundlich und am Boden geblieben ist nach fast 9 Jahren in dieser Branche ist das nicht selbstverständlich.