Kunde von Sky bekommt keinen Receiver ersetzt,nur wenn neuer Vertrag abgeschlossen wird!

Ich bin seit ca.sieben Jahre Kunde bei Sky jetzt ist mein Receiver defekt,habe bei Sky angerufen um Ersatz zu bekommen,die Antwort dort lautete:Nein den bekomme ich nicht es sei den ich bin bereit meinen Alten Vertrag noch bei Premiere geschlosssen in einen neuen natürlich viel Teurern um zustellen.
Nur dann bekomm ich einen neuen Receiver ansonsten müsse ich sehen wie ich klar komme ewt.über Einzelhandel kaufen ect.
Ich möchte gerne Wissen od Sky dass darf ich kann ja nur mit bestimmten Recievern Sky empfangen,würde ja sogar bei Sky einen kaufen dass kann man aber nicht,also bezahle ich für pay TV und kann es nicht empfangen müssen die mir nicht einen Receiver stellen.Was kann ich tun.
Lieben Gruß Marion-Melyna

Hi melyna,
die dürfen,
wie du bei denen zu einem neuen Receiver kommst, ist dir mitgeteilt worden!
Entwer bei Sky einen neuen Vertrag abschliessen, oder einen zertifizierten Receiver im Handel kaufen (Ibää), die Karte kannst du weiternutzen.

Ob es heute noch ist; dass man bei Sky den Receiver angeben muss, wegen der Freischaltung?

V G