Kunden aus den Vereinten Arabischen Emiraten?

Hallo Leute,

ich habe vor kurzen eine Exportfirma gegründet und ich brauche dringend Kontakte zu Privatkunden in den Vereinten Arabischen Emirate, hat einer von euch ne Idee wie ich an die Kunden kommen kann???

Danke im vorraus!!!

die Idee hatte ich auch schon, bin aber auch an den Kontakten gescheitert!

Vorteil bei Kunden in den VAE ist das denen das Geld völlig egal ist, solange deine Arbeit gut ist, das ist ein Vorteil den es heutzutage fast nirgendwo anders mehr gibt.

Hallo,

wenn du mal ein bißchen von dem verraten magst, was du vorhast, kann ich dir evtl. weiterhelfen.
Meine Schwiegereltern leben und arbeiten in den UAE.

Daher weiß ich aber auch, dass die Araber schon auch auf das Geld achten … im Moment zB kaufen Sie hier eher weniger, da der Euro zu teuer ist.

Viele Grüße,
Vanessa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Haben die vielleicht Interesse an Sondermaschinen in bester Qualiät und Siemens Steuerungen.

Wenn die es zahlen können, könnte ich ihnen richiges Made in Germany bauen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

ich habe Kunden in UAE, aber bei denen geht es eher über Kontakte. Meine Maschinen werden immer gern genommen.

Kennst du die arabische Mentalität? Schon mal mit denen zu tun gehabt?

Haben die vielleicht Interesse an Sondermaschinen in bester
Qualiät und Siemens Steuerungen.

Wenn der Preis stimmt :wink:

Wenn die es zahlen können, könnte ich ihnen richiges Made in
Germany bauen.

Da gibt es bessere Sachen als „Made in Germany“ die günstiger zu haben sind :wink:

Gruss

Tim

Hi,

ich habe Kunden in UAE, aber bei denen geht es eher über
Kontakte. Meine Maschinen werden immer gern genommen.

Kennst du die arabische Mentalität? Schon mal mit denen zu tun
gehabt?

Nur Privat, habe hier gemerkt das sie sehr auf Sprichwörter stehen und ironie hassen. Weis aber das sie Privat und Geschäft absolut trennen. Anderseits wissen die ja das ich Deutscher bin und solange ich mir mühe gebe mich an ihre gepflogenheiten zu halten und dort nicht mit für uns normalen Sachen wie Flirten oder Alkohol beschäftige werden sie auch keine Probleme damit haben.

Haben die vielleicht Interesse an Sondermaschinen in bester
Qualiät und Siemens Steuerungen.

Wenn der Preis stimmt :wink:

Ich will nicht günstig bauen sondern Qualitativ. Eine Maschine die läuft, sehr genaue Arbeit leistet und nicht kaput geht udn sollte mal ein Bauteil der Mascheine verschleissen dieses umgend gewechselt werden kann. Ich will einfach eien Mercedes bauen und keinen Trabant.
Du machst ja auch kein Taxiunternmen mit Trabants oder irgend welchen Japanerfahreugen auf weil die günstiger sind, sondern mit Mercedes weil die einfach das beste sind.

Wenn die ewas günstiges kaufen wollen sollen die sich was aus Thailand oder Indien bestellen, oder so tolel Mascheien wie sie aus den USA oder Portugal kommen, die schon auseinanderfallen bevor die Produktion beginnt und mehr stehen als Laufen.

Billige Sachen werde ich ned bauen, da müsste ich das Absolute Glump zusammenschustern wie man es oft von Ausländischen Mascheinen sieht, Billigste Kabel, anfällige Bussysteme, unruige Motoren, glumpige steuerungen, ungenaue Mechnaik, keine Energieketten, Innis einsparen, keine Laserlichtschranken, keine Synchrioniesierung und auch an der Sicherheit sparen. Ich werd mit sicherheit nix bauen was nach der Abname auseinaderfällt, oder Menschen verletzt, also billig wird es nicht.

Wenn die es zahlen können, könnte ich ihnen richiges Made in
Germany bauen.

Da gibt es bessere Sachen als „Made in Germany“ die günstiger
zu haben sind :wink:

?? Was den ??

In Maschienenbau sicher nicht. Hier kommen die Welt besten Steuerungen mit der besten Mechanik und absolut besten Elektrik in die Mascheinen von best ausgebildeten Leuten gebaut.
Nirgendswo bekommst du besser und genauer gearbeitete Mechanik, über eien Siemens S7 brauchen wirnicht zu reden udn über eine deutschen Steuerungstechniker für die S7 auch nicht. Die Elektrischen Bauteile (Motoren, Kabel, Innis, Verteiler, Profibus, Energieketten, Lichtschranken, Messysteme, usw.) behaupte ich jetzt einfach bekommt man keien besseren woanderen auf der Welt. Sogar die Schweizer die auch für ihre hervoragenden mechanischen Produkte berühmt sind kaufen deutsche Maschinen.
Zum beispiel sind auch alle deutschen Aluminiumgalvanisierungen aus deutschland (Die Aluminal habe ich mitentwickelt) weil alle anderen Anlagen die bsiher im Ausland gebaut wurden samt den Gebäude in die Luft geflogen sind.

Ich will denen ja auch nicht das Geld aus der Tasche ziehen.
Ich will ein Produkt verkaufen weil es besser ist, nicht günstiger.

Gruss

Tim