hmm wundere mich einwenig denn DHL kostet doch nur 2,90 für ein Paket. Wir waren zuerst bei DPD dann zu GLS gewechselt
und durch unseren Gruppeneinkauf halt bei DHL den besten Preis. Mit Ebay kennen wir uns nicht aus
da wir alles direkt über Plenty Systems machen und Ebay für uns sowieso nur noch den kleinsten Anteil im Versand ausmacht. Tut uns leid das wir Dir nichts besseres mitteilen können.
Gruss Christian
Hallo, vielen dank für Ihre Antwort. Ja ich habe bei DHL die 3,90€ Konditionen, DPD habe ich 3,24€ erhalten was viel besser für meine Kunden ist.
Dürfte ich wissen wieviele Pakete Sie im Jahr verschicken?
Ich habe ca. 500 - 1000 Pakete
Hallo,
ich habe leider nicht die geringste Ahnung, wie das mit dem datentransfer funktioniert. Benutze, wenn dann nur das Vorgegebene mit DHL oder Hermes.
Sorry
Viel Glück trotzdem
mouseberg