hallo
ich werde mir demnächst endlich ein neues handy zulegen, allerdings ist es ziemlich offen welches!
Meine Frage lautet, welche erfahrungen bezüglich des Kundenservice ihr mit den unterschiedlichen marken gemacht habt.
Also ganz besonders Siemens und Nokia!!
ICh bin übrigens bei D2.
Ich hoffe ihr schreibt mir zahlreich!
Gruss Nicole
P.S. NAtürlich könnt und sollt ihr mir auch schreiben, mit welchen aktuellen Handys man gar keine Probs hat.!!
ich wuerde mal ganz boese behaupten, dass das ziehmlich wurst ist, wie der kundenservice ist.
- geht sowieso kaum mal was kaputt.
- ist es ziehmlich egal, ob du hier zufaellig hundert negative meinungen zum nokia/siemens-support bekommst. (es schreien immer bloss die die ein problem haben, es schreit niemand weil alles ok ist).
ich hatte lange ein 6110, bin jetzt von nokia weg und habe mir das s35i gekauft, weil es gut in die hosentasche passt und von den oberklassehandys eines der guenstigen ist.
es rauscht vielleicht ein bissel dolle aber das staert nicht wirklich
beide gut… (meiner meinung nach)
Hab mit beiden gute erfahrungen gemacht…
hatte probleme mit meinem nokia 6150 (display und tastatur) - wurde beides ohne probleme getauscht und ich bekam sogar noch ein softwareupdate…
meiner schwester haben sie kirschsaft über ein 3 wochen altes siemens s35 gekippt… sie bekam von siemens für ca. 130 DM ein neues handy - den preis fand ich ziemlich kulant…
mfg axcel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Siemens
Hi,
bei meinem C35i von Siemens hat sich der Aufdruck auf den Tasten nach ungefähr vier Wochen (!) angefangen aufzulösen, so dass ich immer mehr durchsichtige Tasten hatte. Das selbe Phänomen hatte ich bei meinem alten S6 auch schon.
Die Siemens-Hotline bestätigte dieses Problem, es trete beim C35i sehr häufig auf, und sei deswegen kein Reklamationsgrund!!! Ein zweiter Anruf (manchmal hat man ja doch Glück und erwischt einen netten Mitarbeiter bzw. in diesem Fall eine nette Mitarbeiterin) brachte mehr Erfolg: Sie sagte, das sei ja wohl kein Zustand und man würde mir ein neues Gerät ohne Akku und SIM schicken, ich solle einfach nur mein altes dann dem Boten mit zurückgeben. Und siehe da, am nächsten Tag (!) hatte ich mein neues Handy und es funktioniert seit einem Monat einwandfrei
.
Viele Grüße,
Golo Haas
http://www.golohaas.de - the web the way you want it
ich wuerde mal ganz boese behaupten, dass das ziehmlich wurst
ist, wie der kundenservice ist.
- geht sowieso kaum mal was kaputt.
naja das würd ich so nicht sagen, denn ich habe mehrere Freundinne, die mega viele PRobs mit dem S25 hatten!!(die eine ist bei e-plus und da war die garantie abgelaufen, deswegen musste sie 30 dm bezahlen für ein völlig neues handy(hätte sie es über siemens gemacht hätte sie weit über hundert bezahlen müssen) nach ein paar monaten war wieder etwas kaputt und es wurde ihr ratz fatz von eplus, kostenlos,ausgetauscht!eine andere ist bei d1, und das gerät wurde immer eingeschickt, ihr dafür ein ersatz handy gegeben, das meistens ne ziemliche gurke war…deswegen meine frage!denn ich bin dann bei d2!!!und hatte jbis jetzt das e10d von siemens*schäm* aber es war wirklich nie was kaputt, aus diesem grund hab ich echt keine ahnung, welcher kundenservice der beste ist! vielleicht ist es generell besser über d2 zu reklamieren? deswegen frag ich doch!
- ist es ziehmlich egal, ob du hier zufaellig hundert
negative meinungen zum nokia/siemens-support bekommst. (es
schreien immer bloss die die ein problem haben, es schreit
niemand weil alles ok ist).
das stimmt, deswegen hab ich doch gefragt, und wenn hier 10 leute sagen das s35 ist richtig „scheisse“, und nur einer versucht sein handy zu verteidigen, dann sagt das doch auch schon alles oder?
Gruss Nicole
Hallo Nicita,
ich hatte bisher Nokia und Siemens.Das Siemens (E10D)war einmal defekt.Am nächsten Tag gabs über German Parcel ein neues Gerät.
Mit Nokia habe ich bisher keine Erfahrungen,da die Geräte immer in Ordnung waren.Das Siemens war ein Ausreisser,die anderen Siemens waren immer ok.Übrigens ist das E10D eines der robustesten Telefone die ich hatte.Ich habs auch immer noch irgendwo rumfliegen.Mir gefällt das Nokia Design besser als die neuen Siemens Dinger.Also Geschmacksfrage.
Gruß Sebastian