Kundin möchte mich verführen

Bin Maler, wie es so ist, eine Kundschaft bzw. die Frau davon paar Jahre älter als ich, wollte mich verführen, ist noch nichts geschehen bisher.
2 Tage schon alleine mit ihr in der Wohnung!
Kenne sie eigendlich, ist eine Kundschaft wie immer!
Ich kanns nicht verkneifen, sie ist eine nette junge Frau so in etwa 27-29 Jahren!
Privat hätte ich sie schon lange flach gelegt!
Gestern musste ich die Decke abkleben, stand sie immer unter der Leiter u. redete zu mir hoch, stand absichtlich so unter mir, dass ich zwangsläufig in den Busen schauen mußte, hatte einen Arbeitsmantel nötig zugknöpft, dass man eben alles sah.
Paar mal hat sie mir zwischen den Schenkeln den Besenstiel hochgezogen, musste mich echt beherrschen, war reine Absicht, so gefühlvoll gestochert.
Die Frau raubt mir noch die Besinnung!
Heute zb. sitzt sie, als sie mir das Vesper geholt hat so im Zimmer das ich tapiziere, so im Arbeitsmantel dass man bis zum weis Gott alles sieht bis zum Schritt u. oben ihre Brüstchen richtig aus dem Mantel fast fallen.
Komme gerade von der Arbeit, wollte es eigendlich meinem Chef sagen, aber ich getrau mirs nicht!
Wie lange ich die Beherrschung über mich habe, steht in den Sternen!
Gehe Morgen früh schon mit ungutem Gefühl dort hin, habe heute schon mit den Gedanken gespielt sie mal anständig zur Rede zu stellen, was sie mit ihrem Getue in mir bewegt!
Wie soll ich mich verhalten?
Was ist wenn tatsächlich ich meine Besinnung verliere u. sie flach lege?