Bin Maler, wie es so ist, eine Kundschaft bzw. die Frau davon paar Jahre älter als ich, wollte mich verführen, ist noch nichts geschehen bisher.
2 Tage schon alleine mit ihr in der Wohnung!
Kenne sie eigendlich, ist eine Kundschaft wie immer!
Ich kanns nicht verkneifen, sie ist eine nette junge Frau so in etwa 27-29 Jahren!
Privat hätte ich sie schon lange flach gelegt!
Gestern musste ich die Decke abkleben, stand sie immer unter der Leiter u. redete zu mir hoch, stand absichtlich so unter mir, dass ich zwangsläufig in den Busen schauen mußte, hatte einen Arbeitsmantel nötig zugknöpft, dass man eben alles sah.
Paar mal hat sie mir zwischen den Schenkeln den Besenstiel hochgezogen, musste mich echt beherrschen, war reine Absicht, so gefühlvoll gestochert.
Die Frau raubt mir noch die Besinnung!
Heute zb. sitzt sie, als sie mir das Vesper geholt hat so im Zimmer das ich tapiziere, so im Arbeitsmantel dass man bis zum weis Gott alles sieht bis zum Schritt u. oben ihre Brüstchen richtig aus dem Mantel fast fallen.
Komme gerade von der Arbeit, wollte es eigendlich meinem Chef sagen, aber ich getrau mirs nicht!
Wie lange ich die Beherrschung über mich habe, steht in den Sternen!
Gehe Morgen früh schon mit ungutem Gefühl dort hin, habe heute schon mit den Gedanken gespielt sie mal anständig zur Rede zu stellen, was sie mit ihrem Getue in mir bewegt!
Wie soll ich mich verhalten?
Was ist wenn tatsächlich ich meine Besinnung verliere u. sie flach lege?
Was ist wenn tatsächlich ich meine Besinnung verliere u. sie
flach lege?
Ja und? Wo ist das Problem, wenn das nach Feierabend passiert und die Frau auch will?
Nach feierabend, da ist ihr Mann zu Hause!
So um 16:30 kommt er von der Arbeit.
Gegen 16:00 verschwindet die Frau, lässt sich nur kurz blicken, aber das in normaler Kleidung, schön ordendlich verpackt!
Bei ihr ist doch was nicht in Ordnung?
Bist du denn Single?
In diesem Fall wäre es für dich doch egal ob du Sex mit ihr hast.
Kannst du auch ruhig während der Arbeitszeit machen als Handwerker wird man eh unterbezahlt
Hallo!
Was soll man Dir raten??
Ich kenne zwei Männer, die genau dasselbe erzählt haben!
Haben jeweils Jobs, bei denen sie in die Wohnungen müssen um dort zu arbeiten und es muss wohl wirklich oft vorkommen, daß sie auch zu was „mehr“ eingeladen werden als nur diese Arbeiten.
Von dem einen weiss ich- er nahm mit, was ging…der andere hat sich immer verflüchtigt und sich immer an seinen Kumpel gehalten-- dadurch konnte er sich gut aus den Situationen bringen, denn er wollte das nicht (hat er zumindest so erzählt )
Du wirst selber entscheiden müssen was Du tust.
Wenn Dir danach ist- dann kannst Du doch mal den Chef indirekt nach solchen Sachen fragen…wirst ja sehen, ob da ein wissendes Grinsen kommt…
kitty
auf gehts
huhu!
Nach feierabend, da ist ihr Mann zu Hause!
So um 16:30 kommt er von der Arbeit.
Müsst ihrs halt früher machen oder nach der Arbeit irgendwo anders hingehen.
Gegen 16:00 verschwindet die Frau, lässt sich nur kurz
blicken, aber das in normaler Kleidung, schön ordendlich
verpackt!
Bei ihr ist doch was nicht in Ordnung?
Nunja, bei der derzeitigen Wetterlage würde ich nicht mit nem Top alleine nach draußen gehen.
Ich seh in der ganzen Geschichte kein Problem.
Gruß
Paul
Na, nach euren Beiträgen zu urteilen, werde ich mal Morgen paar Kondome mitnehmen!
Wäre ja gelacht, wenn ich die Frau so liebeshungrig in der Wohnung stehen lasse!
Du meinst wohl, was passiert, wenn die Frau dich flachlegt, nicht umgekehrt.
Sei es wie es kommt, hier kann mal davon ausgehen, sie legt mich flach?
Kurzsichtigkeit
Hi,
ich glaube, du überblickst vor lauter Geilheit die mögliche Tragweite dieser Situation nicht…
Kann es denn sein, dass du in die vermeintlichen „Avancen“ der Kundin mehr hinein interpretierst, als es tatsächlich der Fall ist? Nicht jede Frau, die einen tieferen Ausschnitt trägt, ist notgeil. Nicht jedes Herumgewusel mit dem Besenstiel am Oberschenkel entlang zeugt von eindeutig zweideutigen Absichten.
Natürlich kann es sein, dass sie mit dir flirtet (heftig sogar) - trotzdem würde ich (ja, ich weiß, ich weiß, ich bin eine Spielverderberin) die Hände von einem geilen Intermezzo zwischen Kleister und Tapete die Pfoten lassen. Warum? Nun… Mit Kundinnen und Handwerkern ist es so eine Sache; olle Watzlawick sagte schon vor Aeonen: „Wahr ist nicht, was A sagt, sondern was B versteht“. Bist du eine Kommunikationsniete und hast die Körpersprache der Dame missgedeutet, hast du im worst case eine Anzeige wegen sexueller Belästigung und eine Abmahnung oder gar Kündigung aus wichtigem Grund am Hals.
Hinzu kommt, dass sich solche Vorfälle - gerade in kleineren Orten - häufig wie ein Lauffeuer verbreiten. Der Ehemann/Freund erfährt von dem kurzweiligen Amüsement seiner Gattin zwar für gewöhnlich als Letzter, dafür aber in sämtlich Einzelheiten (meist von besorgten Nachbarinnen oder besten Kumpels) und ist darüber in den seltensten Fällen begeistert.
Klar, es kann durchaus sein, dass der Handwerker zum begehrten örtlichen Gigolo „aufsteigt“ - die Geschichte kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen: wenn Aufträge wegen eines solchen Vorfalls ausbleiben, könnte der Chef auf die Idee kommen, Schadenersatzansprüche wegen Rufschädigung, etc., geltend zu machen. Ist es das wert?
Auch wenn es schwer fällt: Schwanz ausschalten, Hirn einschalten, Kondome morgen zu Hause lassen und Profi bleiben! Tschakka! Du schaffst es!
Grüße
Renee
Sei es wie es kommt, hier kann mal davon ausgehen, sie legt
mich flach?
Diesen Satz verstehe ich nicht.
Ich meinte, du deutest ihr Getue als Flirten und Geilheit ihrerseits, fühlst dich wahnsinnig bestätigt in deiner sexuellen Ausstrahlung usw.
Du meinst, sie wünscht sich ein Schäferstündchen mit dir. In diesem Fall wäre es wohl angebrachter, davon zu sprechen, daß SIE DICH flachlegt, sofern DU auf IHR Verhalten eingehst.
Es nun so auszudrücken, daß die Initiative von dir kommt („ich leg sie flach“), klingt für mich recht selbstgefällig.
Nur so als Bemerkung am Rande….
Hallo,
zunächst muss klargestellt werden, dass Du bisher lediglich GLAUBST, dass diese Kundin Dich verführen möchte . . .
Ansonsten solltest Du Dir unbedingt bewusst sein, dass die Kundin und Du - egal, was Ihr miteinander anstellt oder nicht - nicht „auf Augenhöhe“ miteinander zu tun habt: Sie sitzt als Frau und Kundin immer am längeren Hebel [das meine ich nicht zweideutig !] und Du gehst ein beträchtliches Risiko (auch juristisch und Du wirst erpressbar) ein, wenn Du Dich mit ihr in IHRER Wohnung einlässt.
Erstens hat Sie dort Heimvorteil und Du weisst nie, was da „hinter den Kulissen“ abläuft (ggf. aufgezeichnet wird) bzw. wie das im Nachhinein ausgelegt/interpretiert wird. Wenn die Luft zwischen Euch Turteltäubchen tatsächlich so brennt wie Du beschreibst, verabredet Euch irgendwann und irgendwo außerhalb (ihrer Wohnung und Deiner Arbeitszeit) - wenn Sie oder gar Ihr beide das nicht wollt, dann wars mit der gegeseitigen Anziehungskraft wohl doch nicht so weit her.
Du könntest übelst auf die Schnauze fallen.
Frauen, die ihre Reize so offen zur Schau stellen, sind mit Vorsicht zu behandeln.
Manche genießen es, einen offenbar jungen Bengel zu verwirren, manche wollen nur Selbstbestätigung, manche sind einfach nur dämlich.
Immerhin ist sie in ihrem Zuhause, in ihrem Revier und denkt vielleicht unbewusst, dass sie sich alles erlauben kann.
Wenn du sie einfach „flach legst“ könnte das üble Folgen haben, bis hin zur Anzeige wegen Vergewaltigung, bei der dann Aussage gegen Aussage steht.
Außerdem könnte ihr Mann dazwischen kommen.
Also (wer nicht wagt, der nicht gewinnt), zuerst mal verbal klären, ob sie es wirklich will.
Gruß, Nemo.
Na, nach euren Beiträgen zu urteilen, werde ich mal Morgen
paar Kondome mitnehmen!
Wäre ja gelacht, wenn ich die Frau so liebeshungrig in der
Wohnung stehen lasse!
Ja, mach’ das nur, wenn Du unbedingt Ärger brauchst! Sie ist verheiratet, wenn Du riskieren willst, dass ihr Mann Dir Deine Visage poliert, Dich bei Deinem Meister anschwärzt oder die Dame selbst Dich erpresst, Dich anzeigt oder bei Deinem Meister anschwärzt (Du kannst dabei Deinen Job verlieren!), wünsche ich Dir viel Spaß.
Schalte Dein Gehirn ein und suche Dir eine Freundin!
Hallo!
Was soll man Dir raten??
Ich kenne zwei Männer, die genau dasselbe erzählt haben!
Das würde ich unter Rohrlegerlatein abhaken.
Haben jeweils Jobs, bei denen sie in die Wohnungen müssen um
dort zu arbeiten und es muss wohl wirklich oft vorkommen, daß
sie auch zu was „mehr“ eingeladen werden als nur diese
Arbeiten.
Ich bin 26 Jahre im Vorortkundendienst, Lehrzeit eingerechnet, und kann eigentlich von nichts dergleichen berichten.
Zu mehr eingeladen wird man höchstens dergestalt: „Ach, möchtense vielleicht nicht doch einen Kaffee, ich kann auch fix zum Bäcker gehen und Kuchen holen…“. Meist geschieht das vom Omis… ;-(
Da bedanke ich mich höflich ablehnend und denke mir dazu „Ein EZB-Wertgutschein wäre mir VIIEEEEEL lieber.“.
Du wirst selber entscheiden müssen was Du tust.
Wenn Dir danach ist- dann kannst Du doch mal den Chef indirekt
nach solchen Sachen fragen…wirst ja sehen, ob da ein
wissendes Grinsen kommt…
Dann kann´s passieren, der Chef übernimmt die Behandlung der Kundin persönlich
To.i
Bin Maler, wie es so ist, eine Kundschaft bzw. die Frau davon
paar Jahre älter als ich, wollte mich verführen, ist noch
nichts geschehen bisher.
Udo Jürgens sang ein schönes Lied. „Ja, mein Bruder…ist ein Maler…“…
Privat hätte ich sie schon lange flach gelegt!
Und ein dienstliches Flachlegen würde ich mir verkneifen. Das Finanzamt könnte das als vermögenswirksame Leistung misserkennen.
Heute zb. sitzt sie, als sie mir das Vesper geholt hat, so im
Zimmer, das ich tapeziere, so im Arbeitsmantel dass man bis zum
weiß Gott alles sieht, bis zum Schritt u. oben ihre Brüstchen
richtig aus dem Mantel fast fallen.
Dann lass ihr dochmal einen Farbtropfen in´s Dekolletee fallen (ich hoff´, ich hab das jetzt richtig geschrieben) und schau, was passiert.
Komme gerade von der Arbeit, wollte es eigendlich meinem Chef
sagen, aber ich getrau mirs nicht!
Wie lange ich die Beherrschung über mich habe, steht in den
Sternen!
Gehe Morgen früh schon mit ungutem Gefühl dort hin, habe heute
schon mit den Gedanken gespielt sie mal anständig zur Rede zu
stellen, was sie mit ihrem Getue in mir bewegt!
„Hören Sie. Es ist unumgänglich, dass ich Sie jetzt mal richtig rannehme. Es ist weniger wegen der Erotik, aber mein Ständer hindert mich fortgesetzt daran, ordentlich auf die Leiter steigen zu können. Berufsgenossenschaft. Unfallgefahr. Sie verstehen?“.
Wie soll ich mich verhalten?
Was ist wenn tatsächlich ich meine Besinnung verliere u. sie
flach lege?
Was ist wenn. Das ist eine gute Frage.
To.i
Also wenn die Frau attraktiv ist, könnte ich glaube ich nichts mehr arbeiten
Wahrscheinlich würde sich eine Beule in meiner Arbeitshose deutlich abzeichnen
Ich würde es so machen …
Rausfinden, wann so ihr Einkaufstag ist z.B. Samstags und ihr beiläufig erzählen, wo sie mich an einem solchen Tag antreffen kann - irgendsowas in der Art - und wenn sie kommt - dann gings von ihr aus und es hat dann auch fast nichts mehr mit der Arbeit zu tun - du setzt dich also im Fall des Falles nicht zu vielen Vorwürfen aus -
Ja und was du dann tust, das brauch ich dir nicht zu sagen oder
Pass auf …
… dass du vor Geilheit den Eimer nicht umkippst.
Es grüßt
Wil
Hehe, absolut heiß, habe das Post mit Genuß gelesen und mir die Situation vorgestellt. Anscheinend bist du knackig, und ihr macht es Spaß dich wahnsinnig zu machen. Ist doch wunderbar! Wahrscheinlich ist sie verheiratet und ihrem Mann inzwischen keinen Blick mehr wert.
Allerdings hast du mehr zu verlieren als sie, nämlich deinen Job. Also gib ihr die Chance, dich unverbindlich NACH dem Auftrag AUSSERHALB der Arbeit zu treffen, wenn du das willst. Es muß von ihr ausgehen, nicht von dir!
Grüße Bellawa.
Ohne alle andern Antworten vorher gelesen zu haben:
Was ist wenn tatsächlich ich meine Besinnung verliere u. sie flach lege?
Wenn du sie so abfertigst, wie du hier nen Schreibstil vorlegst, dann hast du wahrscheinlich schnell deine Ruhe. Dein Chef wäre dann bestimmt begeistert…