Kung Fu Film unbekannt

Guten Tag

Ich bin auf der suche nach einem Bestimmten FIlm bzw. dessen Titels.

Ich bin mir Ziemlich sicher das er mit Jet Li ist aber mir fällt einfach der Titel nicht mehr ein. Es sind eigentlich auch mehrere Filme die ich suche.

In einem dieser Filme sieht man am Anfang ein Kloster mit zwei Kindern welche dort natürlich Kung Fu lernen. Irgendwann werden sie aus dem Kloster entlassen bzw rausgeworfen.

Sie kommen in eine Stadt und einer der Mönche lässt sich für Geld schlagen. Ein Militärführer oder was auch immer sieht das und einer der Mönche geht mit und steigt dort sehr weit auf. Am ende wird er allerdings von meinem Klosterbruder besiegt. Das wäre der erste Film.

Dann gibt es noch einen Film wo ich allerdings nur noch einen Ausschnitt im Kopf habe.

Der Schattenlose Schlag.
Fong Sai Juk oder so ähnlich Beschützt mit seiner Mutter dessen Vater vor keine Ahnung schlechten Menschen einfach. Das ganze Spielt in einer Färberei. Im Kampf kämpfen dann beide zusammen gegen einen Kämpfen und machenn den Schattenlosen Schlag wo am ende der gegner noch DUmm in der Luft rumfuchtel weil er es nicht mitbekommen hat das die beiden längst fertig sind.

Davon gab es auch einen zweiten teil glaube.

Ich hoffe ich konnte mit den Ausschnitten etwas klarheit bringen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Gerne nehme ich auch direkt die Filme als Kauflink wenn es diese zu Kaufen gibt irgendwo.

1 Like

Servus,

vielleicht eine blöde Frage, aber hast du wegen

schon mal bei Wiki nachgeschaut?

LG

2 Like

ist aber leider nur einer der beiden denn der mit den mönchen ist nicht dabei

Könnte es der sein?