Hi
Wie wärs, wenn du mal die passende Website liest?
Die Bilder haben gar nix mit der Eisernen Rose zu tun, aber dort steht etwas von einer eisernen Rose, die zwei Personen, einer davon Führer einer rumänisch-mystischen Faschistengruppe, ausgetauscht haben.
Dann steht da noch etwas zur Geschichte dieser Gruppe und zur Geschichte des Führers, den der Blogersteller ganz toll findet -_- würg.
In den Kommentaren jammern die Leute dann darüber, dass die arme, arme Swastika in Deutschland ja so furchtbar stigmatisiert ist und daher in der Kunst kaum gebraucht werden kann, auch einige Links zu Künstlern und Beispielen für Swastikakunst sind dabei, allerdings das Nazikreuz nicht die ursprünglich gedrehte Swastika… sigh. Vielleicht bezieht sich das „forgivenness“ darauf, was ich hoffen würde, aber die Hoffnung ist im Anbetracht einiger Kommentare und des Blogseintrags selbst eher schwach.
Riecht jeher nach Sympathy for the Devil, wenn du mich fragst, auch wenns mit Romantik eingekleidet ist.
Ich kanns echt nicht leiden wenn die überaus geschundene und viel zu überbeachtete Bhagavadgita in Verbindung mit sowas gebracht wird.
lg
Kate