Hallo!
Vor ein paar Jahren habe ich mal in einer Kölner Galerie einen Kunstdruck gekauft, den ich jetzt gerne wieder verkaufen würde. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von wem das Bild ist und ich denke, daß es sich besser verkaufen läßt, wenn der Maler / Künstler angegeben ist.
Es Nashorn füllt fast das komplette Bild aus und ist in lila, rose, hellblau, schwarz gehalten. Unten ist noch etws Gras um die Füße des Nashorns und über der Kuppe eine Stücken gelber Sonne.
Viele Menschen haben mir schon gesagt, daß man durch die Farbkomination das Nashorn nicht sofort erkennen kann.
Kennt jemand von euch dieses Bild?
(Leider weiß ich nicht, wie ich hier ein Foto davon einfügen kann, ggf. schicke ich es euch sehr gerne per Email)
DANKE!
Hallo
Kannst du ein wenig Bilder-Gogglen und bescheid geben ,wenn du etwas gefunden hast ? Ich habe einige Kunstwerke gefunden ,aber welches meinst du jetzt ?
Gruß Nino
Hallo!
Ich habe auch schon im Interent gesucht, aber bisher leider nichts gefunden. Ich schicke Dir mal ein Foto von dem Bild per Email.
Danke & liebe Grüße!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
Ev. könnte es von Manfred Kilian sein .
http://www.manfredkilian.com/digitaldruck03.htm
Gruß Nino
Hallo!
Ich habe den o.a. Künster mal angeschrieben, aber bisher leider noch keine Antwort bekommen.
Ein weiterer Tipp war: „Helmut Middendorf“, aber dazu habe ich im Internet nichts gefunden.
Ich freue mich also über weitere Hinweise und Tipps!
Danke & alles Liebe,
DAniela
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]