Lieber Experte
Wir haben mehrere Bilder , die wir gern verkaufen würden . Da unser Fachwissen hier jedoch arg eingeschränkt ist , würden wir gern wissen was solche Bilder wert sind und wo man diese am besten verkauft.
Das erste Bild ist ein ca . 110x75 großer abstakter Akt , blau+ orange ,von Claus Schenk mit Echtheitszertifikat (gekauft ca. 1995 ca. 1400 DM).Zwei weitere Bilder sind von dem in mehreren Künstlerlexika als modernem Maler aufgeführtem Wilfred geb. 1954 Shanghai . Die Bilder sind abstrakt haben eine Größe von 80x120 im Querformat . Beide Bilder zusammen kosteten vor ca. 15 Jahren 3000 DM.
Hallo,
da bin ich leider der falsche Ansprechpartner. Ich kann zwar etwas über die Qualität von Bildern sagen, wenn ich sehe, allerdings nichts über Marktpreis und Verkaufschancen. Hier wäre ein ausgewiesener Galerist von Nöten.
Ich wünsche gutes Gelingen
Thomas Schmeller
Hallo,
ich empfehle Ihnen sich an das Kunst-u.Auktionshaus Nagel in Stuttgart zu wenden.Gehen Sie bei google auf deren Homepage.Dort können Sie zunächst per email eine allgemeine Anfrage starten.
Der entsprechende Experte setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung um Ihnen alle weiteren Schritte,wie Schätzung,Auktionsverlauf usw.zu erklären.
Habe mit Nagel schon sehr gute Erfahrung gemacht.
Viel Glück und einen hohen Erlös,
mfG M.Winter
Leider kann ich in diesem Fall nicht weiterhelfen. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg