Kunstfreiheitsgarantie wie geht das....?

Obwohl ich mit meiner Kunst. gegen kein allgemeingültiges Gesetz verstoße. auch nicht gegen die In Art.5 Abs.3 GG. ausdrüchlich aufgestellten verfassungsrechtlichen Schrankenregeln.
Zum Schutze … 1/2/3/4…
geht Kunstschutz, Bei mir jedenfalls nicht.
werde ich meiner Öffentlichkeitssuche bestraft, bestraft, bestraft und nochmal bestraft.
Gesellschaftspolitiche Begründung: in meinem Fall, kann es auch der Kunst nicht erlaubt sein, sich zu jeder Zeit, in jeder Art und Weise zu betätigen.

ich würde mich gerne mit jemanden Unterhalten der weiss wovon ich schreibe.
Ich beantworte keine Fragen: "Ja zum Teufel, was machste denn da Für Kunst?) denn was ich für Kunst mache, damit gegen kein Gesetz verstoße, ist für die Frage (Wie geht Kunstfreiheitsgarantie) völlig nebensächlich.

meint der Bsucher.

Hey bsucher,
Du hast ja diese Frage in 50+ auch schon gestellt - mit einem für Deine Fragestellung hilfreichen Link.
Alles, was ich da gelesen habe, hat mit einem Nichtvorhandensein von „Kunstfreiheit“ nichts zu tun.
Aber gestatte mir bitte, dass ich auf derartige Pamphlete nicht eingehe.
Ich mache meine Arbeit und niemand hat mich jemals daran gehindert.
Basta.
Gruß,
Anja

Ich mache meine Arbeit und niemand hat mich jemals daran
gehindert.
Basta.

Hey Anja,

*auch ich mache meine Arbeit und niemand hat je versucht mich daran zu hindern, es geht um die Subtilität öffentlicher Gewalt es können wollen zu müssen. Wo soll das Erklärte dann ein Pamphlet meinerseits sein, sowas hätte ich dann schon gerne von dir erklärt bekommen?
Insbesondere du hier wertest, Dir von unser aller Kunstfreiheitsgarantie mehr zusteht als mir, oder hat es doch was mit deinem „verstehen“ zu tun?

Bsucher

Hi
wenn du den Link auf deine Seite richtig schreiben würdest, würde er funktionieren:
http://home.arcor.de/kunstmacher
HH

Web-Legende
Das ist also die Web-Legende namens Rupp,

Ich habe lange gebraucht, um dich, lieber Bsucher, zu finden.
Du malst schöne Bilder, das muss man dir lassen (ich war auf deiner Page).
Verbittert klingst du aber, böse und boshaft. Wir können nichts dazu, dass du ein Legasteniker bist. Und das ist übrigens auch egal, denn Legastenie ist keine Krankheit und kein Zustand, dessen man sich schämen muss, was du aber tust, sonst hättest du nicht immer wiederholt, du wärest einer.
Male deine Bilder einfach weiter. Du vergeudest deinen Talent und deine Zeit im aussichtslosen Streit mit der Allgemeinheit. In diesem Kampf zu gewinnen, ist noch niemandem gelungen. Lass es sein.

VG

Jarolep

Insbesondere du hier wertest, Dir von unser aller
Kunstfreiheitsgarantie mehr zusteht als mir, oder hat es doch
was mit deinem „verstehen“ zu tun?

Ich habe nur gesagt, dass ich meine Arbeit mache und mich durch nichts und niemanden daran hindern lasse (tatsächlich ist es so, dass alle wollen, dass ich noch mehr arbeite *smile). Das ist mein Verständnis.
Anja