Kunstkompass

Liebe/-r Experte/-in,
gerne würde ich den diesjährigen Kunstkompass des Manager Magazins (Beilage zur Ausgabe 5/2010) lesen. Ich bin kein Kunstsammler (dazu fehlt mir das Geld), aber der Kunstkompass ist für mich eine Orientierungshilfe für Museumsbesuche. In der Stadtbücherei meiner Heimatstadt ist der Kunstkompass leider verschwunden. Ich könnte mir das Heft online besetellen zu einem Preis von ca. 3,80 Euro, aber nach den Geschäftsbedingungen des Manager Maganzins ist der Mindestbetrag für eine Bestellung ca. 10 Euro, das ist mir einfach zu teuer! Eigentlich würde es mir reichen, wenn ich eine Liste der zehn erfolgreichsten lebenden Künstler zur Verfügung hätte. Oder noch besser: eine Liste der hundert erfolgreichsten lebenen Künstler. Oder noch besser: zusätzlich die entsprechenden Listen der Aufsteiger und der Olympier. Könnt Ihr mir diese Informationen zukommen lassen, natürlich unter Beachtung der Urheberrechte des Manager Magazins (Abschriften, Links auf frei verfügbare Zeitungsartikel, …)? Die Presseerklärung des Mangager Maganzins ist leider ausgesprochen dürftig, darin werden gerade einmal die fünf erfolgreichsten lebenden Künstler benannt. Gruß Baxbert