Hallo zusammen.
Eine Frage ich habe nen Opel signum und wollte mir die Seiten schweller lackieren bzw lackieren lassen. Nur als ich gehört habe das die 500-700 Euro haben wollen habe ich fast nen Herz Casper bekommen. Könnt ihr mir helfen? Komme aus dem Raum Essen.
Danke für antworten:smile:
Und was genau willst Du wissen?
Ob ich vorbeikomme und beim Lackieren helfe!
Etwas konkreter, bitte!
- Geht es um den richtigen Lack?
- Geht es um das Lackieren von Kunststoffen?
- Willst Du wissen welchen Ykunststoff Du am Opel hast und ob, und wenn ja, wie dieser lackiert werden kann?
- Willst Du wissen, ob die Dir genannten Kosten realistisch sind?
- Soll ich Dir eine Werkstatt nennen die es günstiger macht?
- …???
Am besten alles danke erstmal für die schnelle Antwort
Dreht sich ja um die schweller und hält die spoiler Lippen an front und Heck schurze des ist ja so komisches Gummi Plastik und ob man das lackieren kann und ob es günstiger geht als 500 oder 700 Euro weil Geld ist knapp
HALLO
Wenn du die nötigen Materialien hast und das Werkzeug kannst du es selber machen.
Eine spezial Grundierung für Kunststoff und natürlich der Lack das ist wahrscheinlich ein 2 K Lack in der Autofarbe dieser ist sehr teuer.
Dann brauchst du auch das Werkzeug zum spritzen und sehr viel geschick ist nicht ganz einfach so das ein Ergbnis raus kommt was annehmbar ist.
Versuche es beim Maler in deiner nähe und frag ob er es am Wochenende machen kann, Schwarz
Aber er wird mit Sicherheit auch 200 - 300€ verlangen dazu die Farbe bist auch bei knapp 400
Hallo Speisie,
sind die Schweller bereits lackiert ?
Wenn nicht, brauchst Du einen Haftgrund .
In welchem Farbton sollen die lackiert werden ?
Am besten, du frachst mal bei AS-Industrielackierungen an, wegen Vorgehensweise und Kosten!
www.as-industrelackierungen.de
email: [email protected]
Siehe acu auf meiner Internetseite www.andreas-klingberg.de unter Partner…
Danke habt mir schon geholfen ich selber lasse die Finger davon bin dafür nicht geboren
danke nochmals
Nein sie sind nicht lackiert nackter Kunststoff der ist zudem auch noch rau sie sollen in wagenfarbe lackiert werden ist so nen Silber grau. aber danke für den Tipp ich werde gleich mal nachschauen
Ich kann leider nicht helfen.
Hi,am besten ist es du gehst in einem Baumarkt und kaufst Dir eine Dose Kunststoffgrundierung und passenden Spraylack sowie Abdeckfolie und Kreppband und machst es selber.Ist am preiwertesten und geht gut.MfG Frank
Der Preis ist bei uns ähnlich, aber wie sollen wir dir helfen.
Hallo zusammen.
Eine Frage ich habe nen Opel signum und wollte mir die Seiten
schweller lackieren bzw lackieren lassen. Nur als ich gehört
habe das die 500-700 Euro haben wollen habe ich fast nen Herz
Casper bekommen. Könnt ihr mir helfen? Komme aus dem Raum
Essen.
Danke für antworten:smile:
Hallo!
Kein Problem. Im Fachhandel (z.B. A.T.U.) einfach die passende Farbe kaufen - geht auch als Sprühdose; Schweller mit feinem Schmirgelpapier (180 oder größere Zahl)aufrauhen; Seitenteile mit Krepp-Papier abkleben; Schweller mit Fön erwärmen und dann mit Sprühdose lt. Anweisung besprühen.
Für eine positive Bewertung wäre ich dankbar.
Alles Gute und für Rückfragen stehe ich gerne unter [email protected] zur Verfügung.
Bernd
bist zu weit weg