Kunstwerk in Wien

Wer kennt folgendes Kunstwerk in Wien? Wo ist es zu sehen bzw. wie heißt es?
Es ist ein großes Wandbild - Fliesen oder ähnliches - es ist in blau gehalten. Es zeigt drei Figuren in Anlehnung an Michelangelos David. Eine hat eine Taube auf der Schulter. Im Vordergrund in Orange eine Tafel mit den Worten der frz. Revolution: Liberte, Egalite, Fraternite. Angeblich sorgte es vor kurzem für Aufregung weil an einem David das Genital verändert wurde. Wer kann mir weiterhelfen?

Keine Ahnung wo denn das sein sollte? Also ich kenne hier viel, aber sowas nicht, soll das wo permanent sein oder war das Teil einer ausstellung, dann fällts liechter was zu sagen oder zu suchen.

Servus,

rücken bei Euch jedes Frühjahr an der Wienzeile und am Arik-Brauer-Haus die Tschuschen mit dem Presslufthammer an, um die Fassaden neu zu dekorieren, oder wie muss man sich ein Wandbild als „Ausstellung“ vorstellen?

Ratlos

MM