Hallo,
bevor ich ins teure Toyota-Autohaus renne frage ich doch lieber mal hier nach, ob ich hier geholfen werde 
Mein Starlet ist Bj.95, 40.000km. Hab ihn vor einem Jahr gekauft, scheckheftgepflegt.
Jetzt habe ich folgendes Problem: Vor ein paar Wochen fing die Kupplung beim Treten an zu quietschen. Als Quietschherd habe ich die Lagerung des Hebels ausfindig gemacht, der aus dem Kupplungsgehäuse guckt und von so einem Bolzen beim Betätigen des Pedals hin und her gedrückt wird. (bitte nicht so laut über die Beschreibung lachen, bin kein Fachmann) Dieser Hebel ist mit einer Gummimanschette geschützt, die ich mal entfernt habe und bißchen Öl reingesprüht habe (MoSO4 oder so ähnlich), Manschette wieder drauf. Das Quietschen war auch weg, kam aber nach ein paar Tagen wieder. Also wieder Öl rein, hielt aber auch nur ein paar Tage.
Was muss ich da jetzt machen? Mal das ganze Teil voll Öl gießen, damits ne Weile hält? Oder gibts da irgendwo einen Schmiernippel, den ich noch nicht entdeckt hab?
Danke schonmal für eure Antworten.
Gruß
Snami