Hallo zusammen,
mein Freund und ich hatten am Freitag Abend GV. Aus gesundheitlichen Gründen nehme ich die Pille nicht. Wir haben zwar mit Kondom verhütet, allerdings war er kurz in mir, bevor er das Kondom benutzt hat. Er ist zwar nicht gekommen, aber es waren meine fruchtbaren Tage (17.Zyklustag, 3 Tage vor Eisprung). Ist es wahrscheinlich, dass ich durh Lusttröpfchen oder so schwanger sein könnte. Gehe morgen (ca 60Std. danach) zum Frauenarzt
Hi
Ja, gut möglich, v.a. da du deine fruchtbaren Tage hattest, an deiner Stelle hätte ich dem Freund wahrscheinlich eine gescheuert.
Weiß dein Freund schon, wie er seine drei Sekunden Geilheit, sprich euer Kind, finanzieren wird?
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch einmal Glück hattet und du nicht schwanger bist, denn offensichtlich seit ihr noch gar nicht fähig Verantwortung für euch selbst zu übernehmen, geschweigedenn für ein Kind.
lg
Kate
Hi,
das Blöde am kurz „ohne“ ist, dass man genauso schwanger werden kann, wie beim lang „ohne“. Vor allem dann, wenn auch sonst alles passt.
Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal nichts passiert ist, aber dass die Angst davor ausreicht, dass ihr das nächste Mal klüger seid.
Es sei denn, du willst ein Kind, dann gratuliere ich euch - ihr seid auf einem guten Weg.
Gruß, Maresa
(Dialyse ist lebbar)
Unterstes Niveau…
Also ganzj ehrlich, wenn ich deine Sprüche so lese wird mir schlecht. Entweder bist du ne Lesbe oder ein bestimmter Typ Mensch mit welchem keiner was zu tun haben will.
Ich find es hier schon ausgesprochen erheiternd, dass dem Freund die alleinige Schuld zu geschoben wird. Immerhin wollte sie es. Also hat sie sich gefälligst ebenfalls um die Verhütung zu kümmern oder die Beine zusammen zu lassen.
LOL
Ist das dein ernst? Du beschwest dich über mein Niveau und _beschimpfst_ mich als Lesbe?
Ist dir klar, dass auch lesbische Frauen ganz normale Menschen mit allen geltenden Menschen- und Bürgerrechten in diesem Land sind?
Zeigt ja schonmal deutlich wessen Geisteskind du bist.
Und sie wollte offenbar NICHT schwanger werden und sie wollte ganz offenbar ein KONDOM anwenden. Wenn der Freund also ohne Kondom und ohne Absprache in sie eindringt, grenzt das an Vergewaltigung und wer leidet am meisten darunter? Das Kind das entstanden sein könnte.
Verhütung ist NICHT nur Sache der Frau, beide haben sich darum zu kümmern weil ZWEI Leute dazu gehören. Wenn du nicht weißt, dass man für Geschlechtsverkehr mindestens zwei Personen braucht zweifle ich sehr an deiner Reife.
Wie alt bist du eigentlich, 12? Darfst du hier überhaupt schon posten, Kleines?
lg
Kate
Ich lasse mich auf dein asoziales Verhalten ueberhaupt nicht mehr ein.
Du solltest dir dringend psychiatrische Hilfe suchen.