Kurz und pregnant (oder auch short and pregnant)

was ist braun und klingt wie eine Glocke?

>>> DUNG

kurz und schwanger
Mit solche Fremdwörters kannze hier kein imprächnieren.

PW: Die Huberin will geschieden werden. Der Anwalt: „Trinkt Ihr Mann? Schlägt er Sie?“ „Noi, dees isch a Bravr.“ „Und wie steht’s mit der Treue?“ „Do kunnt mrn kriage - eisr Jingschda isch it vo eahm“.

Gruß Ralf

ich meinte auch eher dass der Witz der sich hinter diesem Titel verbirgt kurz und pregnant is.

PW: was ist blau und riecht nach roter farbe? blaue farbe

LG

Huhu,

guck mal hier http://www.dict.cc/englisch-deutsch/pregnant.html und hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4gnanz

bye
Rolf

mrn
Hallo!

Mit solche Fremdwörters kannze hier kein imprächnieren.

„Do kunnt mrn kriage - eisr Jingschda isch it vo eahm“.

aber mit solchen!

Gruß
peak

Vielleicht wollte der UP ein Exemplar stationieren?`

PW: steht ein Manta vor der Uni

Vielleicht wollte der UP ein Exemplar stationieren?`

oder

PW

einen „Stempel“ ?!