Kurzbefehle für Siri gestalten

Ich habe einen Plug im Badezimmer in Betrieb, der eine Infrarotheizung schaltet.
Den Plug habe ich „Heizung“ genannt.

Obwohl ich keinen Kuzbefehl erstellt habe, und ich auch bei den Kurzbefehlen keinen entsprechenden Eintrag sehe, funktionieren die Sprachbefehle einwandfrei:

„Badezimmer Infrarotheizung einschalten“
und
„Badezimmer Infrarotheizung ausschalten“

Allerdings funktionieren die Sprachbefehle NICHT, wenn die Wörter vertauscht werden:

„Infrarotheizung Badezimmer einschalten“
und
„Infrarotheizung Badezimmer ausschalten“.

Was und wie muss man machen, damit beide Varianten des Sprachbefehls funktionieren?