Hier wird ein Rat/Tipp gesucht für Ferien auf dem Bauernhof. Kleine Wohnung oder Zimmer für 2 Personen. Nach den Ostertagen. Auch Selbstversorgung würde gehen.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet Raum Wuppertal. Mit einem Krebserkranktem Freund will ich 5-6 Tage im ländlichen Grünen verbringen. Was mir vorschwebt ist ein preisgünstiger Aufenthalt auf einem Bauernhof oder Gnadenhof…in etwa.
Freier Blick auf Natur und Himmel, Sonnen auf und Untergänge, Wald, Wiesen Hühner, Kleinvieh, Hund, Katzen…so in etwa.
Da es finanziell nicht rosig aussieht und wir mit Bus und Bahn anreisen werden und uns die Fahrtkosten nicht auffressen sollen, sollte es (in etwa) im Raum Sauerland, Eifel sein. Kostengünstig in Anreise und Unterkunft, ist ein wichtiger Punkt (leider) aber er sollte unbedingt mal raus um anderes zu sehen und zu erleben. Mal tief und befreit durchatmen können. Sich innerlich zu spüren und den fiesen Krebs zu vergessen.
Ich bin wirklich für jeden Rat und Tipp dankbar. Wer so etwas hat möge es bitte schreiben.