Kurze Frage an alle dies eh schon wissen. Ich aber leider nicht. Wie kann ich alte Anfragen löschen?

Hallo zusammen,

ihr, die schon länger dabei sind, wisst es sowieso:

Wie kann ich alte Fragen löschen? Komm einfach nicht drauf. Meine alte von vor einem Jahr geht mir auf die Nerven, weil sich das Problem mittlerweile schon erledigt hat.

Schon im voraus ein bayrisches Dankschön.

Gruß an Alle

Richy 1963

Eigene Fragen aus dem Forum löschen? Das ist nur bedingt möglich. Der Punkt wird in den FAQ ( http://www.wer-weiss-was.de/app/faqs/classic ) unter der Frage „Kann ich bereits geschriebene Artikel ändern oder wieder löschen? Kann man eigene Artikel nachträglich editieren?“ behandelt.

Peter