Kurze Frage zum Thema Bezahlung

Ich Arbeite auf einer Baustelle als Hilfsarbeiter. Mein Arbeitskollege hat mich gefragt ob ich nicht mal ne Zeit lang von Trockenbau zu Fliesen Verfugen wechseln möchte für paar Tage. Ich bin mir nun aber nicht sicher wegen der Bezahlung. Er meinte fürs Verfugen gib es 3€ pro qm. Ich bekomme sons immer 8,50 die Sunde und Arbeite 9h jeden Tag. Soll ich es nun machen?

Hallo,

wie schnell Du Fliesen verfugen kannst, weiss ich nicht, aber eins ist klar: Du musst mindestens 3 Quadratmeter pro Stunde schaffen, dass Du nicht draufzahlst.
Frag doch, ob Du einen Tag zur Probe arbeiten kannst.
Entscheidend sind auch die Fliesen, ob es normal große sind, oder diese winzigen Mosaikfliesen.

Bei den kleinen hast Du fast hundert mal so viel Fuge wie bei den großen, das dauert zwar nicht hundert mal so lang, aber Du wirst mit dem Nachwischen nicht fertig, vor allem dann wenn es die runden Knöpfe sind mit viel Fuge dazwischen.

Lass da bloss die Finger davon weg, wenn es diese kleinen Fliesen sind.