Zur CD-ROM
Die CD-ROM ist extrem schlampig programmiert. Die Navigation ist verwirrend und nicht konsequent und häufig „verheddert“ man sich darin, das bedeutet, dass man dann auf einmal nicht mehr zurücknavigieren kann, oder dass irgendwelche Knöpfe plötzlich nicht mehr funktionieren. Schlichtweg buggy.
Grundsätzlich enthält sie den kompletten Text des Buches, auch vollständig vorgelesen. Zudem einige nette Animationen - die allerdings auf dem Stand einer Multimedia-CD-ROM von vor 5 Jahren sind.
Ich habe mir die CD-ROM vor 2 Jahren oder so für nur 10,- DM auf dem Grabbeltisch von Thalia gekauft und habe mich trotzdem geärgert, das Geld ausgegeben zu haben, denn sie bietet gegenüber dem Buch mehr Frust als Mehrwert.