Kurze Info zum Gehaltsverdienst

Ich soll jetzt in einer Arztpraxis anfangen zu arbeiten. Die Stunden pro Woche betragen 6,5. Meine Frage ist jetzt wie viel ich verdienen würde?

Ich soll jetzt in einer Arztpraxis anfangen zu arbeiten.

wer hat das befohlen?

Die
Stunden pro Woche betragen 6,5. Meine Frage ist jetzt wie viel
ich verdienen würde?

6,5 x 4 x y = x

y = vereinbarter stundenlohn
x = monatliches bruttoeinkommen

je nach art des beschäftigungsverhältnisses ergibt sich dann ein entsprechender nettoverdienst.

dazu fehlen aber genauere angaben

gruß inder

Ich soll jetzt in einer Arztpraxis anfangen zu arbeiten.

Als was ?

Hallo Teatesa,

wenn jemand Fragen in dieser Art und Weise stellt wie du es gemacht hast,

1 gerade erst neu angemeldet
2 die Vorschaltseite mit „Ja“ bestätigt, aber nicht befolgt
3 keine Anrede
4 fast überhaupt keine notwendigen Infos
5 kein Gruß

dann sieht das leicht so aus als ob die Frage nicht ernst gemeint ist. Da könnte man auf den Gedanken kommen dass hier die ernsthaft hilfsbereiten User nur verar… werden sollen.

Sollte die Frage aber wirklich ernst gemeint sein, dann müsstest du mehr Infos liefern, und die Frage so stellen dass du die Vorschaltseite (FAQ1129) nicht nur bestätigst, sondern auch befolgst. Auch ein wenig Höflichkeit (Anrede und Gruß)schaden nicht. Mit dem was du bisher geschrieben hast, kann man die Frage unmöglich beantworten. Da könnte man genauso gut fragen:

Jemand möchte mit dem Auto in Urlaub fahren, wie viel Benzin braucht er dafür

Diese Frage wirst du wahrscheinlich so auch nicht beantworten können.

Gruß
N.N

PS: Ich brauche keine Löschbenachrichtigung

Hi,

und die Frage so stellen dass du die Vorschaltseite (FAQ1129) nicht nur bestätigst, … mehr auf %url%

… irgendwie seh ich hier keine Rechtsfrage.

Gruß S

Hallo Shim Pan Sen,

irgendwie seh ich hier keine Rechtsfrage

bei den minimalen Angaben ist es schwer irgendetwas zu sehen. Da man in diesem Fall nur auf Vermutungen angewiesen ist, wäre eine Steuerrechtliche (Lohnsteuer?) Würdigung schon möglich. Abgesehen davon lässt auch die Aussage „Ich soll jetzt in einer Arztpraxis anfangen zu arbeiten“ die Möglichkeit zu, dass jemand die Stelle nicht freiwillig antreten möchte.

Aber der Hinweis auf die FAQ1129 war ja auch nur einer von mehreren Kritikpunkten an die Art der Fragestellung.

Gruß
N.N

1 „Gefällt mir“