Hey leute mir ist schon seit eine woche komisch.
Übekleit erbreche mahcmal auch mal blut das nicht gerade wenig und habe schwindekgefühle. ich zum arzt niemals, woran könnte das liegen?
Hey,
dann kommt der Arzt eben irgendwann zu dir. Oder der Bestatter…
Wenn du dich weigerst, zum Arzt zu gehen, hast du Pech. Jeder ist für sein eigenes Glück verantwortlich. Blut beim Erbrechen ist nicht lustig und schon gar keine Kleinigkeit, häufig ist das auch mit lebensbedrohlichen Zuständen assoziiert.
Das kann von Ösophagusvarizen über ein Magengeschwür alles Mögliche sein und sollte dringend ärztlich abgeklärt werden und zwar am besten schon gestern.
Eine alternative Heilmethode bietet Daumen drücken und hoffen, dass es von selbst weggeht, an, aber davon halte ich nicht viel.
Gruß
Liete
ebenfalls kurze kleine frage
Hallo,
Wenn du dich weigerst, zum Arzt zu gehen, hast du Pech.
Stimmt schon, aber wo liest du das?
Ich habe darüber gegrübelt was
ich zum Arzt niemals
bedeuten soll.
Könnte nämlich auch heißen: ich muss sonst niemals zum Arzt.
Was nichts daran ändert, dass man mit diesen Symptomen sich schleunigst dorthin auf den Weg machen sollte.
Gruß
Elke
weigern ja nicht wirklich. nur ich geh selten zum arzt naja zu dreckig gehts mir ja nicht. naja mal schaun wie es sich entwickelt.
trotzdem danke für die harte nettee antwort^^
Geh´zum Arzt!
Er will dir doch nur helfen!
Ich habe es als „Ich? Zum Arzt? Niemals!“ interpretiert (die Tastaturen vieler Forenuser sind ja leider von Zeit zu Zeit besonders auf diesem Segment mal kaputt).
Hast aber Recht, das kann man anders lesen.
An den UP: Freut mich, dass du es mir nicht krumm nimmst. Da du dir die Mühe gemacht hast, dein Leiden in einem Forum öffentlich zu machen, bin ich davon ausgegangen, dass es dir ernst mit den Symptomen ist und du dir Sorgen machst.
Tipps, was du machen sollst, hast du bekommen; was du daraus machst, ist deine Sache.
Merke: Es sind schon Leute wegen weniger gestorben und es gehen ständig Leute wegen weniger (Leid/Symptomen/Schmerz) zum Arzt.
Liete
Hallo!
Wenn das kein akut dringender Grund ist, zum Arzt zu gehen, dann fallen mir auf die Schnelle wenige nur ein.
Aus mehreren Gründen.
Erstens ist die Symptomatik hoch akut, bluten ohne ersichtliche Verletzung ist immer sehr verdächtig.
Und wird wohl nicht unbedingt ohne Arztintervention verschwinden.
Zweitens der sekundäre Grund- der Blutverlust.
Wird nicht lange gut gehen können.
Also, spätestens wenn das nach einigen wenigen Tagen nicht aufhört, spätestens dann wäre es an der Zeit, einen Arzt aufzusuchen.
Am besten einen Gastroenterologen, zur Not tut´s auch ein Hausarzt erstmal, der wird schon für alles Weitere sorgen.
Ich würde mir Sorgen machen!
Grüße,
Zahira
Hallo,
möchte dem zustimmen… man sollte seine Gesundheit doch ernst nehmen und die Überschrift „kurze kleine Frage…“ ruft bei mir so ein Gefühl von „ist ja nicht so wichtig…“ hervor:
Deshalb solltest du (UP) dich schon wichtiger nehmen… gehe zum Arzt, das hat wahrscheinlich 2 Folgen
- weißt du, was du hast
- geht es dir danach (hoffentlich) schnell besser… und das wäre doch schon Grund genug. Wer will schon ständig unter Übelkeit usw. leiden?
Gute Besserung wünscht
ShannonS
weigern ja nicht wirklich. nur ich geh selten zum arzt naja zu
dreckig gehts mir ja nicht. naja mal schaun wie es sich
entwickelt.
Hi,
ich geh auch nur zum Arzt, wenn ich schon bewußtlos bin (mal übertrieben ausgedrückt), jedoch mit Deinen Symptomen würde ich nicht mehr lange damit warten.
Gruß S