Guten Tag,
Mir ist letztens etwas seltsames passiert und ich wüßte doch gerne, was das gewesen ist, weil ich davon noch nie gehört habe…
Gegen 17Uhr Nachmittags bemerkte ich das erste Symptom: Gliederschmerzen wie ich sie von Erkältungskrankheiten her kenne. Ich spürte sie bei Streckbewegungen wärend Gymnastikübungen (ich leite eine Osteoporosegruppe).
um ca. 19Uhr waren diese Gliederschmerzen noch immer da, ich fühlte mich dazu etwas schächlich und bekam leichte Kopfschmerzen.
um ca. 21Uhr Wurden die Kopfschmerzen noch schlimmer und zusätzlich bekam ich Bauchschmerzen. Ich fühlte mich nun so schwach und elend, dass ich mich hinlegte.
Ich frohr, war selber aber sehr warm. Ich habe nicht gemessen, aber ich denke ich hatte Fieber.
Gegen Mitternacht wachte ich einmal auf und es war schon ein wenig besser. Am Morgen war alles vorbei, ich fühlte mich nur ein ganz kleines bisschen geschwächt und merkte ab und an wärend der Arbeit ein leichtes Ziehen im Bauch.
Also von Auftreten der ersten Symptome bis zum Abklingen vergingen nur einige Stunden. Was kann das denn gewesen sein?
Ich hielt mich am Tag nicht lange in der Sonne auf, habe keine Medikamente genommen und alles was ich gegessen habe, haben auch andere gegessen, die keine Beschwerden bekamen. Außer ein Eis, dass ich aber unmittelbar vor meinen ersten Symptomen zu mir nahm.
Über Aufklärung wäre ich sehr dankbar!
MfG Somniata
!