hallo
ich habe bei meiner hydraulischen kupplung nur einen kupplungsweg von 1,5cm. ich habe das gemessen vor der kupplung. dort befindet sich der kolben mit der manschette. die differenz ist 1,5cm wenn ich aus und einkuppel.
ich habe nichts gefunden wo ich etwas manuell verstelle könnte. ob am pedal oder vor der kupplung.
da ich alle meine gänge sehr schwer rausbekomme und wieder rein denke ich das die kupplung nicht richtig trennt.
ich habe dann die kupplung entlüftet über die entlüftungsschraube. wie also bei den bremsen. danach hatte ich immernoch 1,5cm.
ist das standart bei einigen fahrzeugen? denn bei anderen mit seilzug sah ich meist ganze 5cm des weges
was kann ich machen oder woran kann es noch liegen?
gruss umungus