Hallo zusammen,
ich hoffe, ich nerve Euch hier nicht endlos mit all meinen Fragen Und heut wollt ich nur mal kurz zwischen berichten: Ich hab mir also als „erste Hilfe“ mal beim IE eingestellt, daß er mich fragen soll, bevor er irgendwelche Cookies annimmt. Damit hat sich meine wöchentliche „Trefferzahl“ von AdAware und Spybot von über 30 auf 2 reduziert. Sind ja schon ziemlich viele Seite, die gerne ihre Keksle auf meinem Rechner verteilen würden *grübelnddenKopfschüttle* Und als zweites wollte ich voller Stolz melden, daß das mein erstes Posting vom Mozilla aus ist. Auf den ersten Blick finde ich ihn „gleich“ wie Netscape, allerdings hab ich’s auch bisher nur geschafft, mir die Startseite zu definieren. Sieht mir aber auf den ersten Blick recht logisch aus - und ich hab den Eindruck, daß das schneller fetzt als der IE. Kann das sein oder ist das nur die erste Euphorie?
So, und jetzt werd ich versuchen, mir diesen ominösen Sidebar von w-w-w zu installieren. Drückt mir die Daumen *ggg*
*wink* und an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die mir mit ihren Tips bis hierher geholfen haben
Petzi