Kurzfilm verkaufen

Ich möchte mehrere Kurzfilme, die diverse Awards gewonnen haben, zum Verkauf/Verleih anbieten. Kennt jemand Plattformen, die Kurzfilme suchen?

Hallo,

suche Dir eines der vielen Videoplattformen raus, das entsprechende Features, die Du möchtest dabei hat. Je nachdem wie Du den Film anbieten möchtest bieten die Plattformen die Möglichkeit nur zu streamen das man das also nicht downloaden kann (wenn das gewünscht ist). Vimeo On Demand, Amazon Prime Video Direct, ShortsTV, Google Play Movies & TV wäre eine Auswahl wo Du mal anfangen kannst. Viel Spaß.