hallo zusammen,
ich hab nun kurzfristig eine einladung nach florida bekommen. aber mit den flügen siehts schlecht aus, was ich bis jetzt im internet gefunden hab. sollte ja auch nicht soviel wie ein 5wöchiger aufenthalt in einem 5sterne hotel kosten. bei ltu gibts ja diese versteigerung mit preislimit. kennt sich da jemand aus? denn ich brauch auf jeden fall 2 flüge. kann man das als option setzten oder muss man dann auch nehmen was man bekommt?
oder habt ihr ne adresse wo ich doch noch schnell zwischen dem 15. 18. august für 7-10 tage einen günstigen flug nach florida (möglichst fort myers) für 2 personen bekommen?
gibt es nämlich Flüge nach Miami ab Frankfurt, Düsseldorf und München mit Iberia (über Madrid) an verschiedenen Tagen in Deinem Planungszeitraum, verschiedene Aufenthaltsdauern, zwischen 417 und 437 Euro. Im Reisebüro haben sie oft auch noch andere Flugtage, falls Du im Internet nichts Optimales findest.
Das ist nun wirklich ziemlich günstig, mußt Du zugeben!
günstig? ok dass ich wie letztes jahr nen flug für 500 DM bzw unter 300 E ist sehr unwahrscheinlich. allerdings finde ich die angebote bei www.expedia.de 2 ticktets für über 2000 E dann wirklich teuer.
so um die 500 E pro ticket fänd ich vertretbar. drunter nehm ich natürlich auch gern welche.
günstig? ok dass ich wie letztes jahr nen flug für 500 DM bzw
unter 300 E ist sehr unwahrscheinlich. allerdings finde ich
die angebote bei www.expedia.de 2 ticktets für über 2000 E
Das ist wirklich unglaublich teuer…da habe ich kürzlich für meinen LA Flug im September nur 432€ bezahlt…
Sieh trotzdem mal bei Explorer nach! EDie werben heute irgendwas für 450€ nach miami
dann wirklich teuer.
so um die 500 E pro ticket fänd ich vertretbar. drunter nehm
ich natürlich auch gern welche.
hast Du Dich schon entschieden? Ich sehe gerade, daß bei l’tur heute abend ab 20 Uhr genau Dein Flug (Düsseldorf-Fort Myers 15.-22.8.) für 479 Euro pP zu haben ist. Dazu kommt noch 4 Euro Gebühr, weil das Ticket hinterlegt werden muß.