Kurzfristig Unterkunft in Radolfzell/Umgebung für 1 Person gesucht?

Hallo,

ich möchte kurzfristig ab Dienstag an den Bodensee und suche eine Unterkunft für 1 Person.

Es muss nichts tolles sein, sauber und ruhig würde schon ausreichen.

Es kann, aber muss nicht in Radolfzell direkt sein.

Danke für Hilfe!!!

Hallo @Kay_Uwe,

hast Du Dich schon auf den üblichen Hotelbuchungswebsites umgesehen?
Für den Zeitraum von z.B. Di - Fr (Du schreibst ja nicht, wie lange Du bleiben willst) habe ich in Radolfzell noch genau ein Hotel gefunden, das ein Zimmer frei hat. Gesucht hab ich (u.a.) bei tri va go.

Schönen Urlaub
Stefanie

1 Like

Servus,

hast Du beim Adler in Liggeringen schon angerufen?

Schöne Grüße

MM

1 Like

Ja, es sieht ganz schlecht aus!
Ich dachte vielleicht im Umland von Radolfzell gibt es Geheimtipps ein paar Kilometer vom See entfernt…

Viele Grüße

Danke, mache ich!

Viele Grüße

Der Mögginger Adler taucht auch kaum bis nicht auf den Schröpfungsportalen auf, ist auch einen Anruf wert.

Schön Grüße

MM

1 Like

Servus,

auch wenn es schon so gut wie Dienstag ist - hier ist noch eine Fährte außerhalb der üblichen Portale, die interessant sein könnte:

https://www.deutschland-monteurzimmer.de/monteurzimmer-radolfzell-am-bodensee.html

Schöne Grüße

MM