Das Thema Geheimratsecken ist bestimmt schon oft diskutiert worden. Da ich mich nicht durch sämtliche Artikel durchgeackert habe, hier nochmal meine Frage:
Was für eine Frisur sollte jemand tragen bzw. sich schneiden lassen, der Geheimratsecken hat? Da muss es doch auch was geben, ausser radikal kurz!!??
Bin gespannt auf die Antworten!
Was für eine Frisur sollte jemand tragen bzw. sich schneiden
lassen, der Geheimratsecken hat? Da muss es doch auch was
geben, ausser radikal kurz!!??
Bin gespannt auf die Antworten!
Wieso „sollte“? Das bleibt doch immer noch Geschmackssache und eine persönliche Entscheidung.
Und kein Friseur, der was auf sich hält, gibt auf solch eine allgemeine Frage, ohne die Person auch nur gesehen zu haben, eine ernstgemeinte Antwort.
Nur soviel: Wenn du sie nicht radikal kurz schneiden willst, dann gäbe es die Möglichkeit, die Geheimratsecken mit Haaren zu verdecken. Die Frage ist nur: Hast du dafür noch genug Resthaare? Fallen deine Haare entsprechend, dass die Geheimratsecken zufrisiert werden können? Wie groß sind überhaupt deine Geheimratsecken? Fragen über Fragen…
Diese Ferndiagnosen lieb ich ja. :-/
Wenn du ne Pauschalfrisur willst, dann kriegst du hier gern ne Pauschalantwort.
Ansonsten rate ich dir: Einmal das Geld berappen für die Beratung bei einem richtig guten Friseur. Nachschneiden geht dann vielleicht im Billigsalon.
Nicht bös sein. Wenn du dich konkreter ausdrückst und ein paar Fotos hast geb ich dir gerne bessere Tipps.
Also ich habe einen Bekannten der noch keine 25 ist, aber auch schon ziemliche kahle Ecken hat. Er trägt die Haare etwas länger und schräg nach vorne. Ist im Moment sehr angesagt und sieht super aus…