Kürzrl - kläre mich doch einer auf

Hallo Ihr!

Was zum Teufel heißt eigentlich eoc?

Kann mir das jemand sagen?

Wäre lieb

Sylvia

wie wers mit der band elements of crime

nur ne vermutung aber bei den angaben

lg daU

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

wie wers mit der band elements of crime

nur ne vermutung aber bei den angaben

NEE - auch nichts mit electronics - oder so - soll was Böses seiN

Hui - in dem Bereich hätte ich Euch Veteranen für fitter gehalten!

Weitersuchen?.. Bitte???

Alles Liebe

Sylvia

lg daU

Hallo,

Was zum Teufel heißt eigentlich eoc?

*Eoc* End of Communication = Ende des Gesprächs /Chats

Kann mir das jemand sagen?

Google ist sehr auskunftsfreudig. Wenn man eoc und Chat bei Google eingibt ist dies der vierte Treffer: http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?ac…

Grüße,
Sue

Hi

Hui - in dem Bereich hätte ich Euch Veteranen für fitter
gehalten!

Ist mir in meinen 8 Chatterjahren nicht einmal begegnet ^^

http://www.google.de/search?hs=7hw&hl=de&client=fire…
Bin altmodisch und sag *off* oder *gone* oder gar nix und geh einfach nach m ‚bye‘/‚cu‘ :wink:

MfG
Lilly

Hallo,

Ist mir in meinen 8 Chatterjahren nicht einmal begegnet ^^

hat eigentlich auch überhaupt nichts mit chatten zu tun.

Bin altmodisch und sag *off* oder *gone* oder gar nix und geh
einfach nach m ‚bye‘/‚cu‘ :wink:

Eoc ist weniger mit cu bzw bye vergleichbar sondern heißt eben End of Communication, Totschlagargument: „Mit dir red ich nimmer“.

Grüße,
Sue

Hi

Eoc ist weniger mit cu bzw bye vergleichbar sondern heißt eben
End of Communication, Totschlagargument: „Mit dir red ich
nimmer“.

Ah verstehe ^^
Dafür gibt’s /ignore XD

MfG
Lilly

Enemies of Carlotta