Haloo,seit dem kurzschluss hat mein teigmaschine kein funktion mehr. Kann einer mir helfen wie gehe ich vor
Moddel T_20
anno di costruzione 1999
voltaggi 400V/hz50
2.2 amper
75 kg
Haloo,seit dem kurzschluss hat mein teigmaschine kein funktion mehr. Kann einer mir helfen wie gehe ich vor
Moddel T_20
anno di costruzione 1999
voltaggi 400V/hz50
2.2 amper
75 kg
Du sollstet einenFachmann zur Reparatur holen. Selber Versuchen könnte gefährlich sein.
Hallo Hasan tas,
den Stecker aus der Steckdose ziehen und mit einem Ohmmeter die Stelle suchen, wo der Kurzschluss ist.
Dazu das Gerät auseinandernehmen.
Nach erfolgreicher Reparatur muss gemäß VDE vor der
Wiederinbetriebnahme das Gerät vollständig durchgemessen werden, um die Betriebssicherheit zu gewährleisten.
Hallo Hasan,
wenn der Kurzschluss an deinem Motor ist muss es neu wieder gewickelt werden. Das heisst ausbauen und zu einer Elektromotorwickelei bringen. Allerdings kann dieser Kurzschluss auch an den Leitungen liegen. Mein Rat besser von einem Elektriker die ganze Sache überprüfen lassen. Selberhandanlegen ist gefährlich.LG
Hallo Hasan,
wie kam es zu dem Kurzschluss?
Hast du an der Teigmschine gebastelt oda hattest
du einen Kurzschluss an einer Steckdose?
Erkläre das bitte einmal genauer…
Gruß Bone
Hallo Hasan,ohne Fachkenntnis ist es sehr für dich äußerst schwierig den Fehler zu finden.Und für mich ist der Begriff Kurzschluß zu wenig.Eigentlich muß ich erst mal einiges wissen,z.B. wann,wie,wo ist was passiert?