Haloo,seit dem kurzschluss hat mein teigmaschine kein funktion mehr. Kann einer mir helfen wie gehe ich vor
Moddel T_20
anno di costruzione 1999
voltaggi 400V/hz50
2.2 amper
75 kg
Haloo,seit dem kurzschluss hat mein teigmaschine kein funktion mehr. Kann einer mir helfen wie gehe ich vor
Moddel T_20
anno di costruzione 1999
voltaggi 400V/hz50
2.2 amper
75 kg
Halo Fragewurm,
Kann einer mir helfen wie gehe ich vor
Du rufst den Kundendienst des Herstellers oder des Händlers, welcher das Teil vekauft hat, an. Da es sih um einGewerbliche Maschine handelt, haben die meist auch einen Notfalldienst und vielleicht auch eine Ersatzmaschine.
Die zweite Möglichket wäre irgendeinen Elektriker zu holen.
Die Frage ist, was defekt ist, mrgen wird es schwierig sein Ersatzteile beschaffen zu können.
Moddel T_20
anno di costruzione 1999
voltaggi 400V/hz50
2.2 amper
75 kg
Das ist kein Teil für die normale Küche.
MfG Peter(TOO)
Hallo
Schau als erstes mal nach den Sicherungen. Wenn du Schraubsicherungen im Sicherungskasten hast, dann tausch alle 3 aus, die für diese Maschine zuständig sind.
Hat die Maschine vielleicht seitlich oder hinten einen Hauptschalter, an den du gerade nicht gedacht hast? Kann sein, daß der bei einem Stromausfall automatisch abgeschaltet hat. Dreh ihn auf 0, dann wieder auf 1.
Die meisten auftretenden Fehler in solchen Geräten kann jeder Elektriker beheben. Da ist es gut wenn man seinen Hauselektriker hat, der dann im Notfall auch mal nachts oder an Feiertagen kommt.
Hans