ich würde mit meinem Freund gerne von Karfreitag bis Ostermontag irgendwo hinfahren, wo wir uns einfach nur entspannen und ausruhen können. (Bayern/Bodensee - diese Gegend)
Aber ich weiß, dass manche Pensionen über Feiertage nur Wochenweise und nicht Tagesweise die Zimmer vermieten.
Hat jemand vielleicht ein paar Adressen, wo ihr schon wart und meint, dass man sich dort wirklich erholen kann oder Tipps wie ich an Adressen rankommen könnte? Würd mich wirklich sehr freuen.
PS: Sollte auch nicht allzu teuer sein…genauere Vorstellungen hab ich keine!
Hallo Anke
Wenn es nicht unbedingt die Region Bayern / Bodensee sein muss, könnte ich dir in der Steiermark das Thermenland empfehlen - richtig zum Erholen und Entspannen
also normalerweise würde ich sagen, fahrt nach amsterdam… da gibts ein angebot der db!
wenn du nach bayern willst(auch sehr gut ) und euch erholen wollt, schnappt euchn zelt und checkt euch an den chiemsee oder simsee… da gibts campingplätze, die zu dieser jahreszeit noch sehr leer sein dürften…
von pensionen dort, hab ich leider keine ahnung…
aber ich kann dir, wenn du möchtest eine adresse in tirol geben… ist in weissenbach/reute am plansee!(die gegend mit natur ist natürlich ultimativ… selbstverständlich nichts zum partymachen )
sind verwandte von mir… und da könnt ihr euch richtig erholen:smile:
alsdann, dann wünsch ich euch schonmal im vorraus muchos spassos
viele grüße
rasta
ich würde mit meinem Freund gerne von Karfreitag bis
Ostermontag irgendwo hinfahren, wo wir uns einfach nur
entspannen und ausruhen können. (Bayern/Bodensee - diese
Gegend)
Aber ich weiß, dass manche Pensionen über Feiertage nur
Wochenweise und nicht Tagesweise die Zimmer vermieten.
Hat jemand vielleicht ein paar Adressen, wo ihr schon wart und
meint, dass man sich dort wirklich erholen kann oder Tipps wie
ich an Adressen rankommen könnte? Würd mich wirklich sehr
freuen.
PS: Sollte auch nicht allzu teuer sein…genauere
Vorstellungen hab ich keine!