Hallo
Ich möchte am Montag für ca. 2 Tage wegfahren. Das ganze sollte Heimatnah sein (Bielefeld/Herford als grober Ausgangspunkt) und sollte in ca 2-3 Autostunden erreichbar sein.
Dazu sollte es eine schöne Natur zum Wandern geben. Also leicht bergig mit Bachläufen am liebsten, vielleicht auch Wasserfälle. Also optisch sehr ansprechend und in erster Linie aufs Wandern/Spazierengehen (mit Hund) ausgelegt.
Möglichst nicht Teutoburger Wald, weil ich diesen schon von Ibbenbüren bis Schlangen abgelaufen bin.
Ich hatte jetzt den Bereich vielleicht um Brilon mit seinen vielen Seen und Talsperren angepeilt (Ich schau mir die Gegend immer via GoogleEarth und panoramio an). Habe bisher aber noch nicht wirklich was ansprechendes gefunden (bin aber noch am schauen)
Übernachtungsmöglichkeiten sollten Kurzfristig frei sein, möglichst günstig. Vielleicht kann da ja jemand schon eine Empfehlung aussprechen, ansonsten suche ich mir einfach etwas in der Nähe
Also ich suche mal selber weiter, werde eure Empfehlungen hier auch prüfen.
Vielen Dank für eure Empfehlungen. Wäre schön, wenn Empfehlungen bis Sonntag Mittag einlaufen zwecks Vorbereitung. Ansonsten vielleicht für den nächsten Urlaub
Vielen Dank
Gruß
Andreas