Kurztripp über Ostern - hat jemand eine Idee?

Hallo Experten,

möchte über Ostern spontan weg. Dachte an einen Wellness-Urlaub, innerhalb Deutschlands. Preislich sollte sich der Spaß in Grenzen halten, also keine Nacht für 150 Euro. Hat jemand eine Idee? Das wäre dann für 2 Leute, möchten uns dort evtl. auch noch etwas ansehen, aber hauptsächlich suchen wir eine ruhige Lage, aber kein Rentnerhotel, dennoch ohne irgendwelches Animationsprogramm. Das Essen sollte dort auch eher fettarm sein, also keine gut bürgerliche Küche.

Ich wohne im Saarland, möchte eher eine Fahrtzeit unter 5 Std. haben.

Ich freue mich auf Eure Ideen.

Danke im voraus. Grüße, Nicole.

Hallo Nicole.
Fahr mal in den Osten an die Müritz,oder nach Boltenhagen, da gibt es
Wellnes satt von 50-200 € und überall ist immer was frei.

gruß Mücke aus Hamburg

Hallo Nicole,
ich weiß zwar nicht, wie lange Du vom Saarland zum Bodensee, genauer Friedrichshafen fährst, aber wenn es Dich interessiert, guck mal hier:
http://www.ringhotel-krone.de/

Sie haben tolle Arrangements. Du kannst Dich verwöhnen lassen, und die Gegend um den Bodensee ein wenig erkunden.

Für Kurztrips gehe ich immer gerne dort hin.

Gruss, Eva

Servus Nicole,

mit Glück hat in Bad Saulgau (sehr leckere Schwefeltherme mit guter Betreuung und abgesehen von 42° am Brunnenkopf und reicher Schüttung auch einer schönen Sauna) der Oberamer Hof (scharmant umgebauter Bauernhof) noch ein Zimmerlein. Jeden Freitag wird das Backhaus geheizt und es gibt Dinneta. Küche ist nicht extralight, aber auch keine Jägerschnitzelpampe - und Walder Bräu vom Fass!.

Im schwäbischen Oberland gibts alles: Konscht, Kulturelles, und eine besonders im Frühling wunderschöne Landschaft. Und natürlich den See.

Schöne Grüße

MM

Hallo Nicole,
ich fahre Ende März mit meiner Freundin in den Bayrischen Wald ins Burghotel am Hohen Bogen in der Nähe von Furth im Wald. Die Zimmer kosten ab 39,- pro Person und Nacht und die Fahrzeit hält sich auch noch in Grenzen. Von Worms brauche ich ca 4 Stunden.
Schau mal unter http://www.hotel-am-hohen-bogen.de/ nach. Im Burghotel war ich selber noch nicht, meine Freundin war aber schon ein paar mal dort und ist begeistert davon. Die bieten auch einiges an Wellness an; lass dir bei Interesse am besten einen Prospekt zuschicken.
Die Gegend ist auch sehr schön. Es gibt in der Nähe den Hohen Bogen, weiter südlich den Arber, in Silberberg ein Besucherbergwerk, ein paar Glasbläsereien und einige nette Brennereien. Wenn du nähere Infos benötigst, kann ich dir gerne auch etwas ausführlicher Schreiben, wenn du mir sagst, was dich genau interessiert (Kultur, Natur, Übernachtung, …).

Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub
Rainer